Dienstag, 1. Juli 2014

Wie war das jetzt???

Heute ist der 1. Juli und wir haben ein Wetter, als wäre es April. Ich kann schon gar nicht mehr sagen, wie viele heftige Schauer es heute schon gegeben hat. Einmal sogar mit Hagel!!! Die haarigen Viecher brauchen ewig bis sie trocken sind, dann gehts schon wieder raus ins Nasse. Morgen fahre ich nun aber endlich nach Dänemark hoch, da ist es besser.
Unten steht alles voll mit Klappkisten, die heute noch ins Auto müssen. Ich wollte ja eigentlich mein Auto aussaugen, aber immer wenn ich gerade da bin, regnet es.

Ich habe heute bereits eine Einkaufstour hinter mir. Normalerweise sollte es wohl reichen, einen wirklich großen Supermarkt anzusteuern. Nein, auch im zweiten großen Markt habe ich immernoch nicht alles gefunden, was ich brauche. Im glutenfreien Bereich wird immer gern gleich alles weggekauft. So muss ich dann wohl leider noch in den dritten am Ort fahren (was machst du eigentlich den ganzen Tag?????) und hoffen, dass ich da endlich das Gesuchte auch finde. Ha, und dann schlage ich zu!!!!

Heute habe ich ein Layout für euch, das bereits im April entstanden ist (als das Wetter so war, wie es eigentlich jetzt sein sollte). Die Fotos sind auf der Rückfahr von der Auszeit von Dani Peuss im April 2011 entstanden.

Der große Holzstapel hat mich inspiriert, den Hintergrund mit dieser Mask und einer bronzenen Acrylfarbe zu gestalten. Zum Schluß alles eingerahmt mit einem kupferfarbenen Band von Tim Holtz.




Ab heute gilt übrigens auch der neue Stampin Up! Katalog. Ihr findet ihn auf der Seitenleiste. Es gibt wieder unglaublich viele tolle Sachen, die man unbedingt sofort haben muß. Aber leider nicht alle gleich bezahlen kann. Macht nichts, immer eins nach dem anderen.

Bis bald.....

Kommentare:

  1. Ich habe entschieden meine Aktivitäten dem Wetter anzupassen und nicht mehr zu jammern. Ist es schön, geht es raus in den Garten und in die Natur, Ist es schlecht profitieren mein Haushalt und hoffentlich auch bald mein Scraptisch davon. Basta.
    Übrigens tolles Layout, die Hölzer toll nachempfunden. Gefällt mir richtig gut- LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja du hast dein Blogoutfit geändert. Gefällt mir
    super.LG die obige

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das LO auch super gut! Das Wetter ist hier genau so wie bei Dir! Gruselig!!!
    Aber so hab ich in meiner "Auszeit nach der Spargelernte Woche" mal so richtig gammeln können und nebenbei noch 500 Gramm Wolle versponnen ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß in DK
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout hast Du da gewerkelt.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei den Urlaubsvorbereitungen in Dänemark.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Du probierst so viel aus echt toll und die Kreise passen echt zum Holz.viel Spass in Dänemark, deiner 2. Heimat. Mir ist das ewige ein und ausräumen auch noch nicht zuviel;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist genial! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Mask passt einfach perfekt zum Holzstapel... hi hi
    ich finds super

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...