Dienstag, 8. Juli 2014

Sketch der Woche

Der Sketch der Woche im Scrapbooktreff wird in jeder Woche hibbelig erwartet. Bisher habe ich noch keinen verpasst und jeden umgesetzt. Nicht unbedingt am Tag der Erscheinung, aber doch fast immer, bevor der nächste kommt. Ein halbes Jahr ist um und so kann ich schon auf 26 'abgearbeitete' Vorgaben zurückblicken.
Am kommenden Freitag darf ich zum zweiten Mal den SDW vorgeben. Dafür ist schon alles 'in trockenen Tüchern', denn am Freitag solls ja auch Richtung Norden gehen.

Jetzt aber möchte ich euch eine Umsetzung aus dem April zeigen, es war Nr. 14/2014 und hat mir sehr gut gefallen. Die Vorgabe kam von Sabine und musste natürlich ganz schnell umgesetzt werden. Hier ist das Ergebnis.





Ich weiß, schon wieder Herbstfotos.
Naja, wenn ich so nach draussen gucke, sieht es heute schon sehr herbstlich aus. Es gießt in Strömen. Bis auf das Gewitter, was gerade herunterkommt, könnte es schon Herbst sein.
ABER, der Wetterbericht sieht für meinen dänischen Aufenthaltsort in der nächsten Woche bestes Wetter vorher. Wenn Engel reisen.....

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Deine Umsetzung ist ganz wundervoll.
    Ich habe mir auch vor genommen so viele Sketche wie möglich heuer umzusetzen ... Noch hänge ich nach...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine, mir bleibt der Mund offen! Wunderschön, so geschmackvoll!!! Der Stempel mit dem Blatt hat schon was, aber was nützt ein toller Stempel, du schaffst es immer wieder mit dem richten Gefühl ein einzigartiges Werk zu schaffen!!! (Klingt ein bisschen geschwollen, aber ich meine es wirklich so!)
    Ich bedauere es, dass du so weit weg wohnst!!!
    Dir eine schöne Zeit! Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jutta du hast recht, wie schön wäre es,wenn wir alle gemeinsam scrappen könnten, Jutta und ich wir könnten viel von dir lernen. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...