Freitag, 18. Juli 2014

Hund und Sand

Hallo und guten Morgen aus dem nordischen Nachbarland. Auch wir haben hier bestes Wetter und ich nutze die morgentliche Trägheit hier auf dem Campingplatz, das Wlan zu nutzen, bevor es die anderen tun.
Gestern hatten wir den ganzen Nachmittag scheinbar bedrohliche Wolken in der Ferne, die einmal komplett um uns rumgezogen sind. Ich war mit meiner Nachbarin und ihrem Hund zusammen mit unseren Vierbeinern am Strand und habe einen richtig langen wunderbaren  Marsch gemacht. Unser Faxe hat sich immer wieder begeistert auf Mövenansammlungen gestürzt, bzw. ist dort hingesprintet und hat sie alle aufgescheucht. Ein Heidenspaß für ihn, bis die Zungen ellenlang aus dem Hals hingen. Fiete dagegen ist der geborene Quatschbuddler. Auch er hatte seinen Spaß. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.

Genauso viel Spaß beim Buddeln hatte er auf dem Foto, was ich im nächsten Layout verarbeitet habe, natürlich mal wieder hier auf Holmsland aufgenommen. Das Layout ist auch im Rahmen der Journaling-Challenge im SBT entstanden.





Wenn ich mich richtig erinnere, galt es hier verschiedene Schriften, kombiniert mit der eigenen Handschrift auf's Layout zu bringen.

Heute werde ich mich wahrscheinlich dem neuen SDW widmen, wenn ich mal eine Sonnenpause brauche. Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und passt auf, dass ihr keinen Sonnenstich bekommt.

Allerbeste Grüße aus dem Norden von

Stine

Kommentare:

  1. Das Layout ist genial! Ein schönes Wochenenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist ja mal SOWAS von genial!
    Klasse. Lasst es euch gut gehen und genießt in vollen Zügen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Viele Sommer-Wochenend'-Grüße in den Norden.
    Wunderschönes LO!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  5. Das Püntktchenpapier sieht klasse aus zum Foto, wie immer perfekt Stine;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout. Sonnige Grüße, schön das es dir gut geht deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...