Dienstag, 24. Juni 2014

Nachschlag

Gestern habe ich euch vom Geburtstag unseres kleinen Nachzüglers berichtet. Leider hatte ich noch nicht die richtigen Fotos dabei an Bord. Nun habe ich sie abgeladen und beim Angucken habe ich mich wieder sowas von gefreut über des Kindes Gesicht beim Auspacken seiner Geschenke.

Die Fotos will ich dann euch doch noch zeigen.

lauter langweilige Sachen auf dem Geburtstagstisch....

Uuuuh, ein Schlafsack für die nächste Übernachtungsparty, geht ja noch!

Hm, was ist da drin. Eine neue Badehose...

Äääh, noch 'ne Badehose....


Man achte hier auf das leicht genervte Gesicht und auf den Stapel Sportklamotten auf dem Schlafsack. Und jetzt - ein Buch???

ERSTAUNEN.................

YEAH!!!! Das sieht aus, wie das was ich mir gewünscht habe.

Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ich bin überglücklich!!!!!

Herrlich, jetzt fängt dann aber mittlerweile schon die Zeit an, wo man ihm die Zeit mit diesem Spielzeug begrenzen muss, leider.

Und nun zu meiner kreativen Seite. In den letzten Tagen war ich nicht untätig.






Ich habe bei diesem Layout neue SU Farben ausprobiert. Völlig untypische Farben für mich, aber ich bin doch ganz angetan von den neuen In Colors.

Bis die Tage....

Kommentare:

  1. Da hat sich das Jahr älter werden wohl richtig gelohnt, schön das er sich so freuen kann. Das LO mit den neuen Farben macht sich super.
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Art 2 Fotos nebeneinander und eines tanzt aus der Reihe-mit einem kleinen Bandtag seitlich.
    Dein Sohnemann hat ja sichtbar gar nicht damit gerechnet, dass er doch ein Smartphone bekommt---schöööön.
    Ich schicke dir liebe Grüße nach oben---LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Kind sich so freut, freut man sich doch auch, oder?
    Das Layout ist toll und auch farblich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben auf dem Layout. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...