Mittwoch, 11. Juni 2014

Die total Flaute...

davon habe ich ja schon einmal berichtet, die Flaute im Bloggerland. In letzter Zeit komme ich immer häufiger nicht dazu hier einen neuen Post einzustellen. Es gibt so viele andere Dinge, die vorher dran sind. Dann kommt der Gedanke wieder hoch, alles hinzuschmeissen, denn die Besucher und Kommentare werden immer weniger.

Jetzt raffe ich mich aber auf, hier zwischen den vielen Dingen heute, einen kleinen Post zu schreiben. Heute nachmittag kommt eine Freundin zu Besuch, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, eben weil immer wieder so viele Dinge dazwischen kommen. Zum Glück trübt das nicht die Freundschaft und ich habe uns einen leckeren Erdbeerkuchen gemacht.

Aber natürlich soll auch das kreative hier und heute nicht zu kurz kommen, denn ich habe ja noch jede Menge Layouts im Rohr.

Dies ist wieder eins aus der Legoland-Reihe. Der Menschentrockner!!! Hört sich ein bisschen merkwürdig an, hat aber absolut seine Daseinsberechtigung. Dieser überdimensionale Fön steht direkt neben einer Attraktion, bei der man sich ordentlich nass macht und da diesem Teil steht tatsächlich der Ausdruck 'Menschentrockner'. Nach Einwurf einer 20 Kronen-Münze wird von allen Seiten gepustet. Die kluge Mutter hatte natürlich Wechselklamotten dabei, aber das Wetter hat geholfen.





Ach das Wetter, hier ist es momentan grau, aber wir haben hier oben nicht so viel von dem Unwetter abgekriegt, zum Glück.

Nun schleiche ich mich wieder davon, es gibt noch was zu tun. Bis bald.

Kommentare:

  1. Ein Menschentrockner! Na den hätten meine Kinder heute gebraucht, denn die kamen ganz nassgeregnet nach Hause geradelt. Und bitte nicht aufhören mit bloggen, ich will doch weiter schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    bitte nicht aufhören mit bloggen. Auch wenn du es nicht merkst, ich sehe jeden Tag auf deinem Blog vorbei. Allerdings bin ich nicht der große Kommentarschreiber, da ich das nicht so gerne mache.
    Aber ich kann dir versichern, ich lese alles was du uns so erzählst und deine LO finde ich toll. Ich wünschte ich könnte manchmal so scrapen.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh Stine, ich schaue jeden Tag bei dir rein aber kommentiere nicht jeden Tag. Verstehe es wenn du dir neue Prioritäten setzt. Hoffe dein NachmittagsKaffee mit Kuchen war schön und gemütlich???
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine,
    das ist wieder ein sehr schönes Layout.
    Bitte führe Deinen Blog weiter. Ich bin als Follower Deines Blogs eingetragen, weil mir Deine Werke sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Es ist sicher der Instafluch, aber bitte nicht aufhören. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine, auch ich lese fleißig bei dir mit, hab´aber so oft nur wenig Zeit meine Blog-Runde zu drehen, dass ich oft kommentarlos vorbeihusche. Wie du schon sagst... da sind so viele Dinge...

    Na, so einen Menschentrockner könnte ich ab und an hier zu Hause auch gebrauchen. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese bei dir auch so gerne.
    Das Layout ist cool.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hach so ein Menschentrockner hat schon was.... grins
    witzige Sache und ein tolles Layout dazu...

    Du ich glaub das mit den immer weniger Kommentaren liegt am tollen Wetter und der WM...
    das merke ich auch immer...aber wenn es dann schlechter wird und Fußball vorbei ist, geht es wieder aufwärts...bitte bitte nicht aufhören

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...