Donnerstag, 26. Juni 2014

Der Wassertankpinsel

So langsam fangen hier die Ferienvorbereitungen an. Ich werde wohl in der kommenden Woche für zwei Tage nach Dänemark hochfahren und schonmal eine ganze Fuhre Sachen hochbringen. Alles was hier nicht mehr gebraucht wird und oben schon gut lagern kann. Schließlich bracht man für sechs Wochen so dies und das!

Ich werde z.B. meine Tomatenpflanze mitnehmen und zwei Kisten mit Kräutertöpfen. Die könnte ich sonst wegschmeissen, denn ich kann nicht darauf hoffen, dass das große Kind alles ordentlich pflegt. Ja, aller Wahrscheinlichkeit nach werdet ihr jetzt sagen, "die hat ein Rad ab"! Klar!!!


Natürlich muss ich ganz genau überlegen, was ich für Scrapsachen einpacke, ich habe nicht unbegrenzte Möglichkeiten. Und da in die Zeit auch ein toller Tag im Scrapbooktreff stattfindet, möchte ich natürlich so gut es geht auf alles vorbereitet sein, ohne tonnenweise Zeugs mitzuschleppen. Nicht einfach.

Zurück zum o.a. Thema - der Wassertankpinsel. Vor einigen Jahren musste ich natürlich so ein Teil unbedingt haben und es nimmt natürlich so gut wie keinen Platz in Anspruch und genauso natürlich verschwand es in meiner 'toten ally' nicht auf Nimmerwiedersehen, aber immerhin zum Drüberhinwegsehen.
ABER, nun habe ich ihn wieder aktiviert. Überall sieht man Aquarelleffekte auf Layouts. Das habe ich auch schon mal vor ein paar Jahren gemacht, aber nun wieder neu aufgelegt. In diesem Fall in ganz zarten Farben, passend zu den Farben auf dem Foto.

Mal wieder mein Fiete auf dem Foto. Er ist so ein toller hübscher Hund, aber ihn zu fotografieren ist schon schwer. Er mag es einfach nicht. Immer guckt er zur Seite, wenn er es merkt. Dann fehlt mir meistens die Geduld. Hier habe ich ihn in der 'dänischen Heide' abgelichtet.







Ich habe eine neue InColor Farbe benutzt, ein Lilaton, ist ja sonst nicht so meine Farbe, aber in dem Fall fand ich es superschön.

Bis demnächst....



Kommentare:

  1. Ein echt schönes Layout! Mir gefallen die Farben auch sehr. Und Dein Fiete ist immer ein Foto wert! So ein hübscher... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh , das ist sehr hübsch geworden. Die Farbe gefällt mir. Ich glaube ich brauche die incl. Pinsel. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Farbzusammenstellung ist super.
    6 Wochen Dänemark? Da kann man ja glatt neidisch werden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich das Entstauben des Wassertankpinsels doch sehr gelohnt,
    den dein Layout schaut ganz zauberhaft aus und die Farbe setzt Highlights an den richtigen Stellen.
    Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen tollen Urlaub
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout sieht fantastisch aus, ganz nach meinem Geschmack und Farben.
    Einen tollen Urlaub.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. grins "tote Ally" find ich klasse...

    Dein Layout ist herrlich...tolle Farbkombi und der Wassertankpinseleffekt ist klasse

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...