Sonntag, 15. Juni 2014

Der Sketch der Woche...

... kommt immer pünktlich am Freitag im Scrapbooktreff. Bisher habe ich alle, außer den gerade aktuellen umgesetzt.

Normalerweise geht es hier ja nach der Reihe, was die Layouts anbelangt. Aber ich habe das Layout gerade fertig und Lust darauf, es gleich hier zu veröffentlichen.






Ich bin am überlegen, ob ich noch einen großen Titel ergänzen sollte. Mal sehen. Ein Layout sieht immer noch ein bisschen anders aus, wenn man es dann fertiggestellt auf seinem Blog sieht. Ich werde also evtl. das Layout noch ein wenig verändern.

Nun gehe ich mal in die Sonne und stricke ein bisschen an meinem Sommerpulli.

Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart. Der Sommer steht vor der Tür und somit der Geburtstag des Hanneskindes. Er wird 12, unglaublich aber wahr.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Gefällt mir wie immer super. Habe leider im Moment keine Lust zum Scrappen, deshalb müssen die SDW warten. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber deine LO sind wie immer wunderschön! Deine Farbkomposition sprechen mich immer wieder an, es sind auch meine Favoriten. Schade dass du und dein Team soweit weg seid, bei euch ist immer etwas los!
    Ich hoffe deiner Oberschwester geht es gut, bitte lass sie schön grüßen!
    Dir schöne Tage und danke für deine Einblicke! Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Die Kreise gefallen mir sehr gut und dieser Fisch-Clip ist klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich... habe auch gerade ein Layout fotografiert und nach bearbeitet und denke, dass das irgendwie noch nackelig ausschaut auf dem Foto, obwohl es mit im Original gut gefällt.
    Vielleicht nutzt du für die Wörter Dünen und Strand einfach große Alphas. Dann hast du einen großen Eyecatcher auf deinem tollen Layout.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich auch - in Echt sehen die LOs doch noch etwas anders aus, als abfotografiert. Ich liebe die Farben, die Du verwendet hast und den Wauzi :)
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. ich fänd nen großen Titel klasse - so zwischen der ersten und der zweiten Reihe Bilder...
    aber auch ohne den Titel ist das Layout klasse - ich mag die Blubberblasen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...