Dienstag, 20. Mai 2014

Vor fast genau drei Jahren...

... sind die Fotos für mein heutiges Layout entstanden. Das Wetter war ähnlich gigantisch wie heute. Es war Himmelfahrt 2011 und die Jungs haben 'den Alten' ganz schön in die Mangel genommen. Eigentlich waren sie allein in den Wald auf die große Wiese gegangen, um ein bisschen zu kicken. Ich bin aber hinterher geschlichen, um sie zu fotografieren. Irgendwann haben die Hunde mich dann verraten.





Jetzt muss ich mal langsam wieder in die Puschen kommen, hier auf meinem Blog, sonst komme ich mit dem Posten meiner Layouts nicht mehr hinterher. Also werde ich wieder zu meinem alten Rhythmus versuchen zurückzukommen.
Momentan geniessen wir hier das tolle Wetter und heute war es ja schon zu heiß. Für mich jedenfalls. Mir reichen immer schon max. 22°C. Das ist meine Lieblingstemperatur, ein bisschen Wind dazu - perfekt.
Ich habe dann schnell ein bisschen Eis gezaubert mit dem Thermomix als das Kind von der Schule kam. Das sind die kleinen Dinge, die das Kind groß strahlen lassen. Und nun werde ich mich noch an meinen Scraptisch begeben.
Morgen muss ich für meine Mädels backen, hoffentlich ist es dann nicht zu brütig warm, sonst kriege ich einen Anfall in der ofenheißen Küche.

Liebe Grüße von




Kommentare:

  1. Na,30 Grad stehen doch morgen auf dem Programm!!!
    Du schaffst das,ich freu mich schon auf den/die Kuchen,hhhmmmm.
    Deine LO´s sind wie immer klasse.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch genau meine Lieblingstemperatur. Mehr nicht.
    Ein schönes Layout.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da merkst du gar nicht mehr den Unterschied zwischen Küche und draußen . Euch viel Spaß und die LO sind wie immer genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Backe, backe Kuchen. Ich freue mich und wegen mir diese Temperaturen bis Oktober. Wieder tolle Werke gezaubert. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme mir auch immer wieder vor neue Blogposts zu schreiben, mich hält aber das schöne Wetter gerade davon ab. Dein Layout find ich aber ganz dolle. Die transparenten Herzchen fallen mir richtig ins Auge. Sehr schön

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Layout, ich finds gut, dass Du hier mal untypische Männerfarben zu dem Fußballthema genommen hast.
    Ich brauche auch keine 30°C. 25°C reichen mir völlig aus, dem Hund übrigens auch ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...