Mittwoch, 7. Mai 2014

Ich hab zu tun...

Momentan weiß ich gar nicht, wo mir der Kopf steht. Ich habe mich wohl etwas verzettelt. Wäsche ohne Ende, mein Sonnenstudio das reinste Chaos, keine Vorräte mehr, Vorstellungsgespräch, Probearbeitstag, anstehende Badkomplettsanierung.
Hier bekomme ich gerade nichts so richtig auf die Reihe. Jetzt ist es 10 nach 4 und gerade kam ein großes Paket, was eigentlich schon vor 1 1/2 Stunden kommen sollte. Jetzt kommt gleich eine Freundin vorbei und das Hanneskind kommt auch gleich von der Schule und ich war noch nicht mit den Hunden los. Der Paketmann hätte doch ein bisschen früher kommen können. Wahrscheinlich musste er sein Boot klar machen, denn hier hat es so extrem stark geregnet, dass man kaum noch was sehen konnte. Ich glaube, die Hunde wollen gar nicht in den Wald, der ist bestimmt abgesoffen. Naja, gleich kann das Kind mit Gummistiefeln eine Runde machen.

Gestern war der Paketmann pünktlich und hat mir meine PL-Kiste gebracht, handgefertigt von Bille's Mann und heute habe ich sie gefüllt. Nun kann man gar nicht mehr die schöne Kiste sehen. Ich weiß, dass viele von euch bereits auch diese Kisten besitzen. Aber ich mache gar kein PL, aber trotzdem beherbergt diese Kiste viele tolle Sachen.

Jetzt habe ich doch glatt zwei Stunden Pause eingelegt beim Post schreiben. In der Zwischenzeit sind tolle Ideen entstanden, von denen ich euch aber später erzählen werde. Noch ist da nichts in Papier und Tüten....

Am kommenden Samstag werde ich mit meinen Mädels, der Myre und der Oberschwester zu einem Crop in Dithmarschen fahren. Ich bin ganz gespannt und werde danach auf jeden Fall hier berichten.

Jetzt kommt mal wieder was scrappiges und zwar hatte eine kleine Fotoserie vom Vatertag, an dem das kleine mit dem großen Kind ein Zelt aus Decken gebaut hatte. Das erste Layout dazu hatte ich euch schon gezeigt, das war mit dem Spirographen gestaltet. (Hintergrund). Diese Layouts gehören noch dazu.









Nun werde ich mich mal meinem Hering widmen, den ich eingelegt habe, der wird abgegossen und gefuttert. Wahrscheinlich mit Bratkartoffeln. Lecker.


edit: Was gibt es für kranke Leute???? In meinen Suchbegriffen, die auf meinen Blog verweisen, gibt es den folgenden Suchbegriff: Knaben kastrieren!!!! Weil ich vor längerer Zeit mal einen Post geschrieben habe, wo es um die Kastration unseres Hundes ging, wird sowas weitergeleitet. Das ist doch wohl der Hammer, oder? Kann man was dagegen unternehmen. Mit so kranken Hirnen will ich nichts zu tun haben.

Bis demnächst.......

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine Menge vor;-)
    Beim 2. Lo gefällt mir der Hintergrund sehr gut- beim 3. Lo gefällt mir das Journaly rund um dem Kreis geschrieben super gut- tolle Ideen hast du immer Stine.
    Ich drück dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    das hört sich wirklich nach einer Menge an. Hoffentlich hast du ab und zu Luft durchzuatmen und dein Sonnenstudio zu nutzen.
    Mich würde ja interessieren, wie du die Bille Kiste nutzt und was drin steht. Ich überlege immer wieder, ob ich nicht doch noch eine brauche. :-)

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hört sich nach jeder Menge an ... Ich hoffe, du hast kleine Pausen für dich.
    Deine Layouts sehen toll aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...