Freitag, 23. Mai 2014

Der Rosatrip

Sie ist momentan wieder ein bisschen abgeebbt, meine rosarote Welle. Aber ich liebe ja bekanntermaßen die Abwechslung.
Uns so möchte ich euch zum Start ins Wochenende, ein hoffentlich rosarotes, ein passendes Layout dazu zeigen.






Diese rosarote Schönheit stammt aus dem Garten meiner Mutter. Sie hat nicht nur einen grünen Daumen. Es ist ganz erstaunlich, wie sie mit ihren 78 Jahren immer noch ein Haus und einen Garten ganz allein tiptop in Schuß hält. Nix miefige Seniorenbude.

So, nun aber husch husch ins Wochenende. Viel Spaß.
Ach, das Gewitter gestern nacht war übrigens nur 'halbe Ladung'! Nur unser Faxe hätte glatt drauf verzichten können. Er mag es gar nicht, wenn es blitzt und kracht.

Tschüss.....

Kommentare:

  1. hach das ist ein rosa Prachtstück... die Blüte ist wunderschön
    und das Layout nicht minder.... super schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest bei Rosa bleiben. Wunderschön. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...