Sonntag, 18. Mai 2014

Crop zwischen den Meeren Vol. II

Jaaaa, wir tun es wieder!!!! Der 'Crop zwischen den Meeren' wird ein zweites Mal stattfinden und zwar am gleichen Ort wie letztes Mal, auch die Zeit bleibt gleich. Nur das Datum ist logischerweise ein anderes.


Wie ich schon erwähnte, ist die Location genau die gleiche wie beim letzten Mal und zwar hier in Langeln.
Gemeindehaus in Langeln
Dorfstraße 22
25485 Langeln
Leider werden wir den Teilnehmerbeitrag erhöhen müssen, weil die Raummiete gestiegen ist und nun wird der Tag euch 20,- Euro kosten. Dafür gibt es wie gehabt den schönen Raum mit genügend Platz für jede von euch, Selter und Saft (diesmal auch eine klare Apfelsaftvariante), Tee und Kaffee soviel ihr mögt und natürlich wieder das leckere Kuchenbuffet.
Die abendliche kulinarische Versorgung ist noch offen.
Falls ihr noch Nachhilfe für die Entscheidungsfindung braucht, lasst euch doch einfach mal HIER inspirieren. 

Und natürlich geht's bei den Anmeldungen wie immer der Reihe nach wie eure Mails eingehen.

Und für das nächste Jahr sind wir auch schon am Planen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und sind uns ganz sicher, dass es wieder riesig viel Spaß machen wird und dass der Oktober schneller kommt, als wir denken.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Jippiiiieeeeh!!! Der Termin ist schon in den Kalender eingetragen!! *freu*

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, ich freu mich auch schon ganz dolle!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme!!! LG Conny - die ganz feste an euch gedacht hat - als Elmshorn und Tornesch an ihr vorbeigerauscht sind!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, leider ist das für mich ein bisschen zu weit.
    Aber nach den Bildern vom letzten Mal zu urteilen, werdet ihr bestimmt wieder viel Erfolg und ein volles Haus haben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Habe dir eben eine Anmelde-Mail geschickt und hoffe, sie ist angekommen. Ich möchte dieses Mal so gern dabei sein!
    LG Alex aus Brunsbüttel

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich doch dabei. Es war so schön und der Weg ein Katzensprung. LG deine Oberschwester@hheibo

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...