Donnerstag, 22. Mai 2014

Auf Bestellung

Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern. Vor einiger Zeit habe ich mal einen Link zu diesem, auf dem Foto gezeigten VW-Bus, hier an dieser Stelle gepostet. Elke, die 'Spinnerin' die Liebe (nicht böse sein!!!) hatte bei mir angefragt, ob ich die Fotos von dieser Aktion nicht für sie verscrappen könnte. Ihre Talente liegen da in einem anderen Kreativbereich.

Natürlich habe ich das gern für sie gemacht. Ich habe aus den beiden Fotos auch zwei Layouts gemacht. Ihr alter Bulli, der jahrelang seinen Dienst auf ihrem Spargelhof getan hat, fährt jetzt durch Hamburg mit ihrem Sohn. So habe ich ein Layout eher für sie gemacht (das erste) und das zweite ein eher gradliniges vielleicht für ihren Sohn, wenn er es denn haben will.

Auf Bestellung habe ich noch nie gescrappt, außer in meiner Designteam Zeit, obwohl da ja nie was vorgegeben war. Es hat Spaß gemacht und ich hoffe natürlich, dass die Layouts gefallen und einen schönen Platz bekommen haben.

Ich habe mal wieder 'Flowers' verarbeitet, das passte einfach perfekt zum Thema.







Ich habe heute einen wunderbaren Tag gehabt und möchte euch ganz herzlich danken für die vielen vielen Glückwünsche, die auf den verschiedensten Wegen hier eingetrudelt sind. Nachdem ich mein bestes in der Küche gegeben habe, hatten wir einen entspannten laaangen Nachmittag draussen im Schatten.

Jetzt fängt es an zu donnern, ich bin ganz gespannt, ob sich das auswächst. Angeblich wohnen wir hier in einem gewitter-intensiven Gebiet und der Deutsche Wetterdienst hat bereits eine Unwetterwarnung für unseren Landkreis herausgegeben.
Wir haben also alles gesichert und uns am Mast festgebunden.

Viele liebe Grüße von



Kommentare:

  1. Und ich hab mich soooo gefreut! Die hängen beide schön gerahmt auf dem Flur, wo jeder dr reinkommt sie sehen kann.
    Tausend Dank nochmal, liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. a der Nachmittag war super toll, genau wie dein Geburtstagskuchen. Yummi. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...