Sonntag, 27. April 2014

Wie im Sommer

Ich weiß ja nicht, wie bei euch oder in meiner schleswigholsteinischen Heimat das Wetter ist, aber hier oben kann man sich wohl kaum was besseres wünschen. Im Leben habe ich nicht damit gerechnet, dass wir hier so ein wunderbares Wetter haben könnten. Ich habe nur langärmlige Sachen eingepackt, kurze Hosen natürlich auch nicht.
So läuft das Hanneskind mit Badehose rum und Mutter hat sich kurzerhand einen Sommerfummel gekauft. Der Gatte ist heute wieder abgefahren und eben erreichte mich sein Anruf, dass er gut zuhause angekommen ist.
In den nächsten Tagen soll das Wetter so schön bleiben.


Das ist unser Thermometer im Vorzelt. Da kann man dann schon verstehen, dass wir unsere Zeit draussen verbracht haben. Am Strand war es einfach herrlich. Gleich will ich nochmal los mit den Hunden.

Jetzt zeige ich euch wieder was scrappiges aus der unglaublichen März-Challenge im Scrapbooktreff. Ich habe nochmal ein Layout vom Jumpstart geliftet.
Fleissiges Helferlein! Bei solchen Sachen ist das Hanneskind immer gern dabei und hilft sehr gut.





Momentan zieht er mal wieder schwer bewaffnet über den Campingplatz. Da der Platz so groß ist und überall Dünen zwischendurch sind, kann man natürlich super spielen. Ich gönne es ihm.
Machts euch schön am Sonntagabend. Ich gehe jetzt noch an den Strand.

Herzliche Grüße aus Dänemark von
Stine


Kommentare:

  1. Liebe Stine, ich sage nur:
    Sonne satt, 20 Grad, Männer mit der Eisenbahn draußen, Erbeeren jetzt voller Blüten. Das Leben im Norden kann so schön sein!! :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine, genieße die Sonne, es kommt die Zei, wo es wieder zu viel wird.
    Dein LO ist wunderschön wie immer! Sehr stimmig! Frage: hast du die Nähmaschine immer griffbereit stehen? Diese Art scheint mir sehr aufwendig! Umso mehr steigt meine Bewunderung für dein LO!
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Lift und traumhafte Temperaturen bei euch. Genießt die Zeit. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  4. Super Wetter auch in der Heimat. Genieße die Zeit. Beneide dich seid ich live erlebt habe wie schön es da oben ist. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stine, Dein LO ist ja wieder der Hammer. Der JS-Lift lässt Dich wohl nicht mehr los. :-)
    Hier habe ich eine kleine Überraschung für Dich: http://sigi-r.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn Du Lust und Zeit hast mitzumachen.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin schönen Urlaub in Dänemark und hier in Süddeutschland hat es unter 20°C...
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss Jutta recht geben, auch mir gefallen die Nähte am Papier sehr gut.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist fantastisch und ich will auch wieder an die Nordsee *hachz*
    Genieße die Zeit!!!!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. so ein Trampolin ist ja auch viel besser als so ein Turm...grins
    super schickes Layout

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...