Mittwoch, 2. April 2014

Was soll ich einpacken???

Der CAR steht vor der Tür! Nein, kein neues Auto, sondern der Crop am Rhein. Am Freitagmorgen geht es los. Und schon seit einiger Zeit bin ich mit den Vorbereitungen beschäftigt. Es soll ja nicht der halbe Hausstand mitgenommen werden, denn der Platz ist begrenzt. Da sollte man sich schon ganz genau Gedanken machen. Da wir zu dritt (ursprünglich wollten wir zu viert sein, aber unsere Oberschwester musste kurzfristig absagen, weil Urlaubssperre verhängt wurde, heul!!!) kann man sich ja absprechen, dass nicht jeder eine Big Bite oder eine Rolle Küchenpapier mitnimmt.

Klamotten werden ganz genau abgestimmt, damit bloß nicht zuviel mitkommt. Wie machen das manche bloß, die mit dem Flieger angereist kommen? Ist mir echt ein Rätsel, das würde bei mir gar nicht gehen. Zum Glück werden wir eine vergnügliche Anreise mit dem Auto haben und wir hoffen, dass es ohne größere Staus klappt und natürlich ohne blöde Verfahrerei. Im letzten Jahr haben wir uns total verfahren, denn der Empfang für die Navigation war futsch.
So werde ich in diesem Jahr diesen Part übernehmen und für dieses furchtbare Autobahngewusel zwischen Pott und Dadrunter den Lotsen machen, auf althergebrachte Art. Das kann ich ganz gut. Ich werde berichten, ob ich hier an dieser Stelle den Mund zu voll genommen habe.

Wenn ich früher im Außendienst unterwegs war, hat das auch immer super geklappt. Ich hatte keinen Beifahrer und nur einen Stadtplan. Navi gabs noch nicht und verfahren habe ich mich nie. Also, immer optimistisch bleiben.

Meine ganzen 60+20 CMC's (CAR-Memory-Cards) sind fertig verpackt und jetzt fehlt nur noch mein Namensschild. Puh, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ein Foto von den CMC's gibts es natürlich noch nicht, streng geheim!!!

Dafür gibt es nun ein Foto von einem Layout, das noch relativ frisch ist. Es ist für das Album meines Großen. Er mag es nicht, wenn die Seite "überfrachtet mit lauter Krimskrams" ist. Also dann etwas schlichter bitte.

Die Fotos entstanden anlässlich des Faschings im Kindergarten, als er sein Freiwilliges Soziales Jahr machte. Heute heißt das ja schon wieder anders.





Wahnsinn, dass das schon wieder gute drei Jahre her ist.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was die Vorbereitungen zum CAR machen. Parallel findet ja auch das Forumstreffen vom SBT statt, wo ich auch zu gern hingefahren wäre, aber man kann sich leider nicht teilen. So hoffe ich sehr, dass ich zum nächsten Treffen dabei sein kann.

Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ach, Menno, Stine! Ich wollte eigentlich wenigstens als Zaungast auf der CAR erscheinen ... aber die Leukos sind bei 400 angekommen & die Neulasta-Spritze, die das beheben soll, hat noch nicht eingekickt ... bei so vielen Rotznasen - wie auf FB zu lesen - ist mir das echt zu heikel. Ich bleib also zu Hause! Ich wünsch Dir viel Spaß! Liebe Grüße vom Niederrhein, Simoné

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,ich beginne auch endlich einzupacken!
    Spät wie immer,wie das manche schon rechtzeitig schaffen,weiß ich nicht aber ich bin immer im letzten Moment dabei!
    Was solls,morgen früh muss erst alles klar sein,hihi!
    Ich freu mich und schön ist dein LO wieder geworden.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stine, su sitzt jetzt ganz vergnügt beim CAR --- wie cool ist das denn ??? Ich denke, da kommst du mit vielen tollen Erinnerungen, einem Stapel Ideen (und sicher auch Werken) und einem leeren Portemonai wieder (denn Dani Peuss ist doch da mit einem Shop vertreten oder?) ... ein WAHNSINNS-EVENT ... viel viel Spaß.
    Was hast du denn da für ALPHAS verwendet ... das sind doch Buchstaben von SU oder? Gibts da auch passende Stanzen dazu? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen ... aber manches übersieht FRAU ja auch einfach ... tsss tsss tsss ...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich will alles wissen... Bin jetzt schon gespannt auf deinen Bericht. LG deine heulende Oberschwester

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass beim CAR! Das war/ist bestimmt ganz toll gewesen! Ein wenig neidisch bin ich da ja schon, aber ich freue mich auf einen tollen und detaillierten Bericht von Dir ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...