Donnerstag, 24. April 2014

Spaßiger Regenguss in Kiel

Ich gehe jetzt chronologisch fast drei Jahre zurück. Bei einem Klassenausflug nach Kiel besichtigten wir das Kieler Rathaus und kletterten/fuhren auf den hohen Rathausturm. Nach einem Vortrag konnten die Kinder sich austoben in einem nahegelegenen Park. Dort gab es einen Springbrunnen, der ohne Vorwarnung an und aus ging. Das die Kids dabei ihren Spaß hatten, brauche ich wohl nicht extra erwähnen.
Ersatzklamotten wären da teilweise ganz sinnvoll gewesen. Da es aber ein superwarmer Tag war, hat es die Kinder nicht gestört.

Die Fotos habe ich natürlich verscrappt, das war allerdings schon im März. Wie versprochen, hier also was scrappiges.






 Hier bauen schon wieder einige ihre Zelte und Wohnwagen ab. Es kehrt also wieder Ruhe ein, nur noch die Kampfangler halten durch. Am kommenden Wochenende ist hier das Hvide Sande Heringsfestival.
Das wars erstmal wieder für heute, die Sonne kommt raus, deshalb will ich auch raus. Bis bald....

Stine

Kommentare:

  1. Dir fällt ja immer wieder was Neues ein um deine Layouts attraktiv zu gestalten! Schöne und ruhige Tage noch in den Norden-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool sind Deine LOs geworden.
    Und die Farben *hachz*

    Viel Spaß noch im Norden - grüß mir die See ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für ein schönes Layout, die Kids auf den Bildern hatten sicher Spaß.
    Sehr toll verscrappt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer Menge Spass aus! Hast Du sehr gut eingefangen und festgehalten!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...