Mittwoch, 16. April 2014

Schon wieder einpacken...

Gerade habe ich alles wieder ausgepackt, neu sortiert und an Ort und Stelle gebracht, da geht es wieder von vorn los.
Heute ist unser erster Ferientag und unsere zweite Heimat ruft nach uns. Einpacken von der heftigen Sorte ist angesagt. Der Keller wurde mehrfach von mir durchkämmt nach all den Sachen, die wir im Herbst mit nach Hause genommen haben. Die Behälter mit Salz, Zucker, Mehl, Kakao, Tee.... werden abgewaschen, neu befüllt. Was nicht mehr toll ist, fliegt weg und muss ersetzt werden. Eben komme ich vom Elektrohöker, denn wir brauchen einen neuen Kühlschrank. Der muss auch mit. Ich frage mich eben, warum ich bisher keine Liste gemacht habe. Sonst brauche ich immer ein Liste, wenn's nach Dänemark geht. In den letzten Tagen habe ich schon so einiges abgearbeitet, zum Beispiel eine neue Matratze für mich und meinen Rücken.

Wahrscheinlich werden die Nachbarn, die uns abfahren sehen mal wieder denken, wir würden nicht wieder zurück kommen. Eigentlich sollten wir uns einen geräumen LKW anschaffen.

Mein Scrapgepäck wird eher klein ausfallen. Ich werde ein Minibook von der letzten Auszeit mitnehmen, dass bestückt werden muss und außerdem ein weiteres Mini vom Legolandbesuch. Mehr als eine große Tasche und meine 'tote ally' will ich nicht mitnehmen. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir schon schön draussen sitzen können. Ich werde natürlich berichten. Ostereier werden hoffentlich in den Dünen gesucht.

Jetzt muß ich mich gleich wieder an die Arbeit machen, aber es gibt endlich wieder was kreatives von mir.
Die Fotos stammen von einem Klassenausflug nach Kiel. Dort wurde der Rathausturm bestiegen. Ich habe doch tatsächlich meine Höhenangst überwunden und habe da oben runtergeguckt. Der Gang oben einmal um den Turm herum hat mich aber nicht gesehen. Ich habe nur kurz fotografiert. Aber es war eine gigantische Aussicht.




Und, werdet ihr auch die Osterferien woanders als zuhause verbringen, oder ist Balkonien angesagt?
Ich muss weitermachen. Bis dann.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub,gute Erholung und frohe Ostertage. Unser Urlaub ist leider schon vorbei :-( .
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in DK und komm gesund wieder. Schöne Ostern wünscht deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...