Dienstag, 8. April 2014

Noch ein bisschen warten...

... müsst ihr leider auf meinen CAR Bericht. Bin gerade mehr oder weniger mit Auspacken fertig. Erst die Fotos von zwei Kameras und vom Handy runterladen...! Das schaffe ich heute nicht mehr, denn ich bin total kaputt. Leider! War toll, aber bis morgen müsst ihr euch leider noch gedulden, deshalb gibt hier heute noch ein Layout auf die Schnelle aus der Konservendose.

Die Fotos stammen von unserem jährlichen Grillfest an der Elbe. Das nächste ist gar nicht mehr sooo lange hin.




Macht euch morgen gefasst auf meinen ersten Teil des CAR-Berichts. Bis morgen dann.



Kommentare:

  1. Jaaaa... sie lebt noch. Warte gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Bericht. War doch sehr traurig am Wochenende ohne euch. Dachte ich hatte es überwunden. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  2. ich frage mich, wie du es schaffst noch Layouts aus der Konserver zu zeigen, wo du hier immer schon so viel zeigst.. Das hier ist auch wieder mehr als gelungen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...