Donnerstag, 10. April 2014

Mittendrin - 100.000

Nur gaaaanz kurz!!! Mittlerweile schon über Hunderttausend Klicks sind hier auf meinem Blog gezählt worden. WOW! Als ich anfing und in den ersten Monaten eigentlich nur die guckten, die ich sowieso schon kannte, habe ich nicht damit gerechnet, dass diese Sache mal so explodieren könnte. Die Kurve ist aber stetig bergauf gegangen.

Zeit also, wieder einmal DANKE zu sagen, dafür, dass ihr immer so fleissig hier vorbeikommt und euren Senf zu meiner Bratwurst dazugebt. Natürlich auch an alle, die nicht so vorlaut sind und hier still mitlesen. Zwar ist der Kommentar immer das Salz in der Bloggersuppe, aber nicht jeder findet ja alles gut, was ich hier so von mir gebe.

DANKE möchte ich euch auch sagen mit meinem Blogcandy, was ich für euch ausgesucht habe. Wie kommt ihr dran? Ganz einfach! Diesmal müsst ihr schon aus eurem Scheckenhäuschen rauskommen, ihr kennt das ja.

Wer einen Kommentar bis zum nächsten Mittwoch 16.4., 12 Uhr mittags, hier unter diesem Post hinterlässt, wandert automatisch ins Lostöpfchen. Die Verlosung wird vielleicht das Hanneskind vornehmen, (das Ziehen des Gewinns), oder aber Mr. Random.

Hier könnt ihr sehen, was euch so erwarten wird. Ein dicker Papierblock mit doppelseitigem PP von dovecraft, Rub on's, Die Cuts, Stempelset und 1 Rolle Washi von Studio Calico und ein Paket gemischte Embellies.



Ich bin schon sehr gespannt, wo das Paket hingehen wird. Viel Spaß beim Kommentieren.

Viele liebe Grüße und danke für eure Klicks... Später kommt der nächste CAR-Bericht!

Kommentare:

  1. *hihi*
    Das ist ja lustig - ich habe am Wochenende auch die 100 voll gemacht und wollte auch ein Candy starten. Hach, wir brauchen viel mehr Klicks!! :-)
    Ich gratuliere also ganz vorlaut zur runden Zahl und bin jetzt aber wirklich gespannt auf die Fortsetzung der Berichterstattung.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dabei! Wie lange hast du deinen Blog schon? Die Anzahl deiner Klicks ist fast utopisch. Mich wundert es nicht, du hast viel zu erzählen und zu zeigen. Du bist sehr kreativ, das heisst: du bietest uns auch sehr viel. So gesehen, ist es kein Wunder!
    Liebe Stine, wir haben viel zu wenig mit einander gesprochen am CAR, das tut mir leid! Aber trotzdem habe ich es genossen dich zu sehen.
    Bitte betreue uns weiterso mit deinem kreativen Tun! Danke!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Stine Alles Gute zu deine Klicks....hast du dir verdient .Ja Kommentare sind wie Salz in der Suppe
    Grüsse Daggi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Ist aber auch kein Wunder, bei den tollen Beiträgen schaut man immer wieder gerne vobei. Deine Ideen sind einfach nur traumhaft und deshalb "verfolge" ich dich auch schon eine ganze Zeit und bin begeistert. Auch deine Hundestorys find ich toll. Bei dem tollen Candy hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Mach weiter so auf die nächsten 100.000
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu über 10000 Klicks. Gibt ja jede Menge zu bestaunen bei dir. Freue mich immer über deine Berichte und Layouts. Ich hüpfe dann mal in Töpfchen und hoffe das das Losglück mir hold ist. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation meine Liebe!
    Du weißt, dass du super schreiben kannst, erst recht liebe ich deine erstklassigen LO´s.
    Nur weiter so!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stine,
    herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks, mach weiter so!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich gestehe, ich bin ja eher der stille Mitleser... dafür 'sehen' wir uns ja ab und an im SBT!
    Nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und ich bin weiterhin gespannt was du uns so zeigst und erzählst. Die Berichte vom CAR sind total interessant!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Stine! Die 100' Klicks sind mehr als verdient. Du steckst viel Zeit & Arbeit in Deine Werke und Deine Posts ... und das sieht/liest man. Viele liebe Grüße ♥ ♥ ♥ Simoné
    PS: Uaarrgghhh .... die SC Rub-Ons ... haben will! .... tolles Blog Candy!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine phantastische Zahl. Herzlichen Glückwunsch und viele treue Leser weiterhin.

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere auch zu so vielen Klicks. Hab mich auch gleich mal eingetragen und schaue jetzt sicher öfter vorbei.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stine,
    auch von mir Glückwunsch und mögen es noch sehr, sehr viel mehr Klicks werden.
    Ich gehöre zur Fraktion sehr, sehr stiller Leser, aber dafür schaue ich jeden Tag vorbei. Mir gefallen deine Bericht genauso, wie deine Werke.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Gewinn! :-))
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen Klicks, die du dir mit deinen herrlichen Posts, Fotos und Scrapwerken wahrlich verdienst. Ich schaue hier immer gern vorbei.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich gratuliere dir natürlich sehr zum 100000er-ein Wahnsinn eigentlich wieviel auf deinen Blog schauen, du bietest ja auch enorm viel an und bemühst dich sehr, damit er nie langweilig wird. Eigentlcih heisst es ja DAS Blog hab ich gelesen;-)kommt von das Logbuch--
    Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stine,
    der ein oder andere Klick war bestimmt auch von mir. Seit ich deinen Kalender durch Zufall entdeckt habe, schaue ich fast täglich hier vorbei und bin mittlerweile ganz angesteckt vom "Scrapfieber". :) Allerdings gestehe ich, dass ich einer deiner "stillen" Leser bin. :P Dein hübscher Kalender war zwar mein erstes, aber nicht mein letztes Projekt. :)
    Viele Grüße aus Oldenburg
    und mach´ weiter so!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Schreiben und Werkeln.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und danke für den tollen CAR-Bericht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Meinen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks, und da einige von mir sind hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Vielen Dank für den tollen CAR Bericht
    Liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stine,
    Glückwunsch zu den 100.000 Klicks!
    Bei dem tollen Candy probier ich doch auch gerne mal mein Glück :D
    Danke auch für die tollen Einblicke von eurem CAR-Wochenende!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stine,
    auch ich genieße Deinen Blog bisher im Stillen, freue mich über Deine großartigen Ideen und Formulierungen. Vielleicht sehen wir uns wieder am letzten Samstag im Monat!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei... bislang ohne einen Kommentar zu hinterlassen *schäm*. Das CAR-Wochenende klingt super - da kann frau direkt neidisch werden ;) Das Foto von Angelika gefällt mir... so kennen wir sie :D

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks! Das ist ganz hervorragend. Deinen Blog habe ich durch den Crop zwischen den Meeren gefunden und möchte ihn nun nicht mehr missen. Deine Post machen mir immer sehr viel Spaß.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...