Mittwoch, 16. April 2014

Die Verlosung vom Blog-Candy

Mittwoch, 12 Uhr mittags, High noon!!! Die Zeit für's Candy ist abgelaufen. Das Hanneskind war ganz wild drauf, die Gewinnerin zu ziehen. Also, schön alle Zettelchen gefaltet, die ich bei jedem Kommentar gleich geschrieben habe. Und ab damit in eine Schüssel.

Alles in mein Sonnenstudio....


Noch einmal kräftig durchgeschüttelt, das Kind steht schon da und trippelt von einem Bein auf's andere. Er hat Besuch von einem Kumpel, da muss es schnell gehen und trotzdem soll der Moment doch ausgekostet werden.

Hmmm, welches nehm ich denn, das sagt mir jedenfalls gerade sein Gesichtsausdruck.


Na, den da, den nehm ich! Wer das wohl ist????


Herzlichen Glückwunsch Annett. Deine Adresse habe ich mir schon rausgesucht. Das Paket wird heute noch auf die Reise geschickt mit Hermes. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und mach was Schönes draus.

Bei allen, die diesmal nicht gewonnen haben, möchte ich mich natürlich für's Mitmachen bedanken. Beim nächsten Mal werden 'die Karten neu gemischt'.

Bis bald und ganz viele liebe Grüße an euch alle da draussen....

Kommentare:

  1. *lach*
    Die Mine vom Hanneskind ist ja wohl eindeutig ein Layout wert!!
    Glückwunsch an Annett und Dir meine Liebe viele Grüße ins Sonnenstudio! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, super, ich freu mich riesig! Bin gespannt wann der Postbote klingelt. Ich bedanke mich schon mal herzlich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich wünsche dir ein frohes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für Anett!!
    Ich wünsche dir ein nettes Osterfest mir deiner Familie liebe Stine---lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...