Mittwoch, 12. März 2014

Weitergezeichnet

Zeichnen habe ich schon immer gern gemacht und in der Schule war Kunst natürlich mein Lieblingsfach. Und deshalb war ich auch gleich Feuer und Flamme, als ich den aktuellen Sketch der Woche im Scrapbooktreff gesehen habe. Vorgegeben von der supertalentierten Susanne. Ein Foto sollte weitergezeichnet werden, also einfach an den Rändern des Fotos das Foto weiterzeichnen oder malen, je nach dem.

Zum Thema passend habe ich mir ein Foto von einer Exkursion in die Hamburger Kunsthalle mit der Klasse des Hanneskindes ausgesucht. Und dies ist daraus geworden, also ausnahmsweise mal ein ganz aktuelles Layout.





In der Detailaufnahme kann man ganz gut sehen, wo das Foto aufhört und mein Gekritzel anfängt. Ich habe lediglich einen Graphitstift dafür benutzt und sonst nichts. Zum Schluß habe ich es mit Haarspray übersprüht, damit es nicht verschmiert.

Das war mal wieder ein etwas anderes Layout. Ich hoffe, es gefällt euch. Es wird zuhause in unsere Flur Galerie kommen.

Genießt morgen noch das schöne Wetter, es naht ein Tiefdruckgebiet, bei uns im Norden jedenfalls. Das war aber auch echt der Hammer. Ich habe mir heute einen Stuhl nach draussen gezerrt und mich für eine halbe Stunde in die Sonne gelegt. Was soll ich sagen, ich habe einen leichten Rand am T-shirt bekommen.

Beste Grüße von



Kommentare:

  1. Stine, das LO ist der Oberhammer. ganz toll. Ich liebe ja fast alle deine LOs, aber das wird eines meiner top 10.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses LO gebührt einen Ehrenplatz! Du hast viele Facetten, unglaublich, grenzenlos!
    Bis bald, ich freu mich schon sehr! Ich habe viele Fragen! Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das haut mich um. Soooo toll gemacht und ein wirklich genialer Effekt. Das Fotoformat ist auch klasse. Begeistert bin ♥.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow.... oh wow... oh wow...das ist ja sowas von genial
    eine tolle Idee, eine gigantische Umsetzung.... traumhaft

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stine,
    das hast Du wirklich ganz toll hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin restlos begeistert!!!! Ersteinmal die Idee und dann so toll gemacht. Respekt!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Layout-Idee....!
    Das hat 'auf jeden Fall' eine EHRENPLATZ verdient.
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der Hammer!!!
    Ich glaube der liebe Gott hat dir verdammt viele Gaben in die Wiege gelegt.
    Bis später deine Myre

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine, kaum schaue ich ein paar Tage nicht auf deinen Blog, da hat sich gleich eine Menge getan bei dir. So unglaublich wunderschöne LO`s hast du gewerkelt und dieses hier ist ja wirklich ein Kunstwerk, das du unbedingt aufhängen musst. Hier passt alles!
    LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Sehr geil!!! Mehr kann ich grad nicht sagen (Schnappatmung ob des genialen LOs)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa - die Stine ist seeehr fleißig, was den Blog betrifft! Das ist nicht sehr geil - das ist oberhammergeil!!!
    Chapeau.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Nachtrag:
    Wollte damit um Himmels Willen nicht sagen, dass Du sonst NICHT fleißig bist...!!!!
    E.

    AntwortenLöschen
  13. Wuaaa...wie genial ist das denn bitte??!?!? Einsame spitze, dass passt wirklich PER-FEKT!!!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. sehr cool! Respekt!

    Rückmeldung zu der Spülbürste: die hatte ich bei mango gekauft, gibt es aber auch bei Action. Die Bürste war so wie auf dem Foto, ich habe nur den Text obendrüber geändert. Hoffe Du kannst was damit anfangen,

    LG
    fliki

    AntwortenLöschen
  15. Super-toll, Stine!! Ich bin ebenfalls total begeistert!! Das sieht so genial aus!! So ein Layout würde ich mir auch sofort in den Flur hängen!! ABER. ich kann gar nicht zeichnen!! Das ist sooo perfekt!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin begeistert!!! Da offenbaren sich ja ungeahnte Talente bei Dir!!! Einfach toll - Gefällt mir super gut - LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hi Stine,
    wow....ich bin total baff.... Das sieht total genial aus!!! Staun....
    Tolle Idee und wunderschöne Umsetzung!!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    CIao Scarlett

    AntwortenLöschen
  18. Einfach Wahnsinn, kannst Du toll zeichnen, ein tolles Layout!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee und die Umsetzung ist echt der Hammer.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...