Sonntag, 2. März 2014

Schon wieder ein Sechstel...

... des Jahres rum. Wahnsinn! Jetzt fängt also der Frühling an, meteorologisch jedenfalls. Ich würde es ja auch begrüßen, wenn es nicht nochmal einen Schritt zurückgehen würde. So steigt die Chance, im Sommer wieder ausgiebig in der Nordsee baden zu können. Wenn der Winter lang ist, dann bleibt die Nordsee auch lange kalt.
Aber wir bleiben mal beim März. Der bringt eine neue Challenge im Scrapbooktreff bei der man scrappen und seine Rechenkünste üben kann. Das ist doch mal was anderes. Und nebenbei entstehen jede Menge neuer Layouts.

Womit wir wieder beim Thema sind. Heute habe ich zwei Layouts, die so nebenher im Januar beim Jumpstart entstanden sind. Das erste Layout ist mit einem Foto vom CAR 2013 und endlich konnte ich mal diesen Schnurrbart verwenden.





Das zweite Layout ist thematisch schon irgendwie passend dazu. So im weitesten Sinne. Bart - Rasierschaum! Passt schon!
Ist das nicht zuckersüß??? so Rummatschen macht ja woanders als zuhause auch viel mehr Spaß! Dieses Layout ist nach einem SDW (Sketch der Woche) im Scrapbooktreff entstanden.





Macht euch noch einen schönen Restsonntag. Jetzt kommt hier bei uns gerade wieder die Sonne raus. Perfekt, der Gatte ist mit dem Hanneskind gerade mit den Hunden gestartet. Und am Ende der Runde wird das Kind dem Vater ein Eis aus dem Kreuz leiern, woraufhin es nachher den Lammbraten verschmähen wird.

Tschüss

Kommentare:

  1. Jaaajaaa, kenn ich - das Eisproblem!! (Keiner hört auf "erstwasFittes,dannwasSchlappes" ;-) )
    Ich liebe beide layouts - aber das weißt du ja bereits ;-) Das Hannes-layout hat genau meine Lieblings-Orange-Gelb-Töne. Toll, wie du das Papier für die Herzen ausgesucht hast!! (wahrscheinlich kein kit?! ;-) ) - und ich befürchte, die Schrift hast du tatsächlich auch selbst geschrieben?! Der Hammer!! Ganz ganz toll ;-)

    LG
    Sabine/Zartbritta

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Layouts.
    Witzige Fotos und die genähten Herzen find ich ganz hinreißend
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Süße, du legst ein Tempo vor da wird einem schwindelig. Ganz tolle Layouts, aber das weißt du ja .LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  4. hihi dieses Bartfoto ist ja wohl der Knaller.... ihr seid ja zucker
    Zur Umsetzung auf dem Layout muss ich ja wohl nichts sagen - das ist einfach toll
    auf das Herzchenlayout ist wieder perfekt

    AntwortenLöschen
  5. Also ICH würde dem Lammbraten das Eis auch vorziehen...
    Ihr hattet wirklich und offensichtlich einen Mordsspaß mit euren Bärten
    Dir eine tolle Frühlingswoche
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Na,diese LO sind wieder mal super gelungen.
    Was kann ich mich an den Spaß mit den Bärten erinnern,hihi.
    Hoffentlich hat Barbara wieder was Lustiges im Sinne mit uns!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  7. Das CAR Layout ist echt klasse geworden.. Das zweite ist dir auch super gelungen :-))
    Da können ja neue CAR Fotos kommen
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Das Rasier-layout ist ja wohl der Oberkracher :-))) *lach*
    Was die Jungs das immer schonmal testen wollen ...

    Klasse!

    Viele Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Layouts. Das Bartschaum-Layout ist der Hit. Die genähten Herzen sind toll und die Fotos goldig. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...