Sonntag, 16. März 2014

Nochmal geliftet

In diesem Jahr bin ich sowas von eifrig am scrappen wie noch nie zuvor. Die Layouts aus dem März habe ich noch gar nicht gezählt und wir haben erst Mitte März. Da ist schon ein dicker Stapel entstanden. Und da das Wetter wieder uselig ist, kann man die Zeit ja wunderbar beim Scrappen verbringen. Meine Männer sind gerade an die Elbe gefahren, um zu gucken wie Wind und Wasser stehen. Und so habe ich in Ruhe scrappen können.

Ich möchte euch heute noch zwei doppelt geliftete Jumpstart Layouts zeigen, die ich hier noch nicht gezeigt habe.





Und jetzt das Zweite!




Nun werde ich mir einen computerfreien Sonntagabend machen. Heute abend gibt es selbstgemachte Burger, für mich mit glutenfreiem Minibrötchen. Und was gibt's bei euch so?

Tschüss!




Kommentare:

  1. Hübsch sind sie wie immer deine LO´s!
    Genieß den " Männerfreien " Nachmittag,bei mir kommt grad Neid auf.
    Wir haben gerade mit der Patientin eine Runde Karten gespielt,viel mehr einige Runden.
    Wenn sie wieder gesund ist ,werden diese beim Lagerfeuer verbrannt.
    In Österreich kauf ich dann wieder Neue,es sind nämlich immer dieselben Karten von der Firma Piatnik.
    So,dann schönen Sonntag Abend,deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Layouts kann man immer wieder liften und sie sehen immer anders aber wie immer toll aus. Bei uns gab es Steak. Wie gesagt: "Wer nicht arbeitet soll wenigstens gut essen"LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt fleißig, ich habe ja noch nicht mal den normalen Jumpstart geschafft, geschweige denn auch noch doppelte Layouts geliftet.
    Deine Layouts sind beide sehr schön, am Besten gefällt mir das erste!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fleißig. Ich finde beide Layouts total schön. Das obere habe ich noch auf meiner Liste stehen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die Aufteilung vom ersten Layout
    und das zweite - ich hab gar nicht so viel Washi - und dass es dann auch noch so perfekt zusammen passt... krass

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...