Mittwoch, 5. März 2014

Jetzt wird's aber Zeit!!!!

Oh ja, ich war in den letzten Tagen ein wenig bloggerfaul. Sorry! Aber diese Challenge im Scrapbooktreff hat mich völlig im Griff. Außerdem findet hier nebenbei auch immer wieder das Leben statt. Wenn man die Nacht im Bad verbringt, ist der Tag auch nicht zwangläufig der Renner. Heute morgen dann noch zum Kinderarzt, das liebe ich ja sehr, da bringt man sich immer so viele nette Sachen mit nach Hause. Die meisten kann man ja nicht sehen, aber nach kurzer Zeit fühlen. Husten, Schnupfen, Heiserkeit, da fragt man doch gleich am besten mal seinen Apotheker.

Habe ich heute doch beim Apotheker Geld gelassen, für Kindermedikamente(!!!), die ja eigentlich zuzahlungsfrei sind. Aber neuerdings muss ich immer öfter auch da die Börse öffnen. Die Apothekerin wollte es mir erklären, aber ich habe nur gesagt, den Pharmakonzernen sollte man mal einen Haufen Mist vor die noble Eingangstür kippen. Genug aufgeregt, aber da habe ich mich mal wieder echt drüber geärgert.

Jetzt wieder zu den erfreulichen Teilen des Lebens, Scrappen. Ich habe noch einige Layouts für euch zum Gucken.
Das erste ist entstanden beim SDW (Sketch der Woche) im Scrapbooktreff. Der kleine Faxe ist auf den Fotos, war er nicht zuckerschnutensüß???





Hier auf dem zweiten Layout kracht es ordentlich. Silvester 2010, meine Güte, das ist schon wieder so lange her. Der lila Papierstreifen, der sollte eigentlich schon entsorgt werden, weil das eine Farbe ist, die ich so gut wie nie brauche. Aber da sieht man's mal wieder, nie was wegschmeissen.


Hier habe ich mit der crop-a-dile aus Glitzerpapier kleine Punkte ausgestanzt.



Macht euch noch einen netten Abend, ich habe heute noch einen Workshop. Bis gleich Mädels....

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hübsch,hübsch sind sie wieder geworden.
    Punkto Kinderarzt,es kann nur besser werden.
    Für deinen SU Abend,super viel Spaß!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Wo kriegst Du nur immer die tollen Ideen her???
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe die kleinen Konfettis....
    super süß

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...