Dienstag, 11. März 2014

Ich hinke hinterher, wie immer!

Jetzt ist März, also quasi Sommer (momentan jedenfalls!!!) und ich komme jetzt zu den Februar (also Winter) Layouts. Da gab es ja diese Aktion mit den Washis im Forum meiner Wahl. Unter anderem gab es da die Aufgabe, aus Washi Federn selbst herzustellen. Das Ganze sollte dann auch auf einem Layout unterkommen. Dies ist mein Ergebnis zu diesem Thema.
Auf dem linken Foto zu sehen ist das ermattete Kind zu Silvester 2010, es sollte kurz vor Mitternacht nach draussen zum Knallen gehen. An der frischen Luft war das Kind dann auch gleich wieder munter.




Für das nächste Layout habe ich mir die Aufgabe etwas abgewandelt und meine Alphas selbstgemacht. Schön in bunt, da braucht ein Layout nicht viel mehr. Ich finde ja, dass ich die Anschaffung einer Big Shot mit einigen Buchstabensätzen schon lohnt, wenn man mal überlegt, was die Thickers so kosten und dann sind nur 5 E's und N's drauf und der Rest bleibt liegen. Ich liebe ja Buchstaben, die sind einfach dekorativ.
Dieses Layout verewigt den Abschied von unserer Fußpflegerin. Da werden jetzt wahrscheinlich einige von euch denken, die hat wohl einen an der Klatsche, da macht sie ein Layout draus. Tja Mädels, das ist das Leben und das muss doch dokumentiert werden! Wir hatten immer sehr viel Spaß mit ihr und einen schönen Nachmittag mit mehrern Mädels inkl. Kaffeeklatsch. Auf dem Foto habe ich übrigen auch rote Haare, das war es, glaube ich, was mir den Anstoss zum Umfärben gegeben hat. Naja, Ende des Monats habe ich einen Friseurtermin, mal sehen, was dann kommt.



Jetzt werde ich mal wieder meinen Pflichten nachkommen. Wäsche abnehmen, die Hunde warten auch schon...
Viel Sonne und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Ach,waren das noch schöne Zeiten!
    Jetzt müssen wir unsere Füsschen wieder selbst in Schuß kriegen und lecker Torte mit viel Gesabbel gibts auch keines mehr.
    So spielt das Leben!!!
    Deine LO gefallen mir!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto vom ermatteten Kind finde ich ja äußerst witzig! Vor allem auch die Aufschrift daneben. :) Das mit den Washi-Alphas ist toll; muss ich auch mal probieren. Von Fußpflege-Partys habe ich ja wiederum noch nie gehört! Überhaupt bin ich mit so einer Frau noch nie in Kontakt gekommen. Sollte ich? *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Das Silvesterlayout ist ja cool. Was für ein schönes Alpha ist das denn?

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...