Freitag, 14. März 2014

Doppelt

Als der Januar zuende ging und der Jumpstart ebenfalls, konnten wir noch bis Anfang Februar nachwerkeln. Um die Statistik ein bisschen zu pushen, habe ich noch ein paar Vorgaben doppelt gelifetet, weil das einfach so einen riesigen Spaß gemacht hat. Ich bin mir mal wieder nicht so ganz sicher, ob ich diese Layouts schon gezeigt habe. Natürlich kommen sie einem bekannt vor, denn sie ähneln sich zum Teil sehr.






 
Das Foto ist deshalb so rosa, weil das Kind sich zusammen mit dem Faxe in den roten Tunnel verkrochen hat.




Ich bin ja immer noch am Hadern, ob ich dieses LO schon gezeigt habe. Falls ja, verbucht es einfach unter Gehirnleere der Blogbetreiberin. Ich habe zwar durchgeguckt und nichts gefunden, aber man weiß ja nie.

So, nun steht schon wieder ein Wochenende vor der Tür und der März ist wieder halb rum. Die erste Hälfte war gigantisch schön und die zweite wird wahrscheinlich so, wie wir den März kennen. Wenn das Wetter nicht mehr ganz so schön ist, können wir wieder mehr Zeit am Scraptisch verbringen, hat doch auch was.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes graues, windiges und kaltes Wochenende.




Kommentare:

  1. Liebe Stine, dein erstes Layout ist wieder ein Hammer-ich sollte auch wieder einmal meine Nähmaschine herausholen-- du bist nun wirklich ein Profi!
    Das zweite kenne ich schon, es kommt mir bekannt vor:-) Du hast recht, am WE wenn es stürmisch wird, habe ich wieder Zeit zum Scrappen,die CMC`S müssen noch fertig gestellt werden-- denn bei Sonnenwetter gibts immer ne Menge im Garten zu tun---LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sind mal wieder der Hammer. Auch, wenn man sie schon gesehen hat aber durch die neuen Fotos sehen sie ganz anders aus. Gehirnjogging ist dann eben angesagt.
    Schönen Tag noch bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Layouts mit schönen Farbkombinationen.
    Das erste LO gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...