Sonntag, 23. März 2014

Das Wochenende...

... ist so gut wie gelaufen. Ich habe unheimlich viel Zeit am Scraptisch verbracht. Leider habe ich mir einen Hexenschuß eingefangen und der will sich nicht verdrücken. Und so plage ich mich rum mit so einem doofen ABC-Pflaster. Teilweise könnte ich ja echt an den Wänden hochgehen. Aber da mich dabei keiner fotografiert, lasse ich es einfach sein.

Im Forum läuft ja immer noch Fraukes März-Challenge und es macht immer noch Spaß, endlich bekomme ich diese unglaublichen Mengen an Legoland Fotos weg. Immer tierisch bunt, das ist ja so gar nicht mein Ding. Zwischendurch brauche ich dann immer mal wieder was für mein Scrapperherz. Aber der Stapel wird kleiner, es ist ein Ende abzusehen. Genau wie beim März ein Ende abzusehen ist. Ob der April besser wird???

Da hier außer Scrappen nichts passiert ist, gibts auch nichts weiter zu berichten. Aber dafür gibt es nun ein Gockel-Layout. Die Gockel von morgen.
Das Foto dafür habe ich bei unserem alljährlichen Grill-Event in Kollmar an der Elbe gemacht. Das Hanneskind und drei weitere Jungs auf einem Steg, unten im Schilf (das kann man auf dem Foto nicht wirklich sehen) stehen die Mädels und scheinen nach oben auf den Steg zu gucken. Ich denke, der Titel passt!






Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und könnt frisch in die neue Woche starten. Machts euch noch schön gemütlich, in der Woche soll der Winter zurück kommen. Echt gruselig, das kann man nun nicht mehr wirklich gebrauchen.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein super Foto und toll verscrappt!
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hihi das Foto ist zucker.... fehlt nur noch irgendwie so eine Vintagefärbung....gröhl
    super Layout dazu - und ja, der Titel passt perfekt

    Gute Besserung wegen des Hexenschuss'

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Lo und der Titel passt perfekt zur Szene auf dem Foto.
    Wünsche Dir, dass dich dein Hexenschuss bald wieder in Ruhe lässt.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Hintergrundpapier und die Farben sind ja ganz entzückend!!! Mit was hast du denn da so toll glitzerig gekleckst? Das Fotos ist totaaaaal witzig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, und natürlich gute Besserung ! ! !

    AntwortenLöschen
  6. Göttlich sind die " Gockel "! Das LO ist wie immer herrlich anzusehen.
    Geh lieber zum Arzt mit deinem Hexenschuß,den hast du jetzt schon zu lange.Nicht, dass du dann beim C@R schwächelst.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch. Habe bei der Ankündigung an einen richtigen Gockel gedacht. Toll eingefangen.
    Bitte Arzt konsultieren, Hexe ist irgendwie anders und nicht so lang. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  8. Hähä - die Gockel von morgen - das ist guuut!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, ich hoffe, die Schmerzen sind schon weniger ...
    Das Layout sieht genial aus, die Farben sind so leicht.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Dein Layout sieht wieder super aus du hast tolle Papiere verwendet und passt gut zum Foto- ich hoffe dein Hexenschuss ist einstweilen wieder weg- wir sehen uns bald und sitzen diesmal zusammen- freu mich so!!!!!!!! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...