Donnerstag, 6. März 2014

BIWYFI - grün

Endlich mal wieder dabei bei der Fotochallenge 'Beauty is where you find it' von Luzia Pimpinella heute zum Thema Grün!

Ja, das Grün schießt hier wie verrückt. Heute morgen war es noch ganz neblig und uselig. Gestern abend, als ich nach dem Workshop nach Hause fuhr, war sogar meine Scheibe gefroren. Aber jetzt, Supersonnenschein. Und da muss natürlich auch ein bisschen der Garten auf Vordermann gebracht werden. Kleinzeug rausschneiden, altes Laub zusammenharken usw.! Am Wochenende werden dann noch die Bäume beschnitten und die Hecke gestutzt. Da soll das Wetter ja fast sommerlich sein. Vielleicht wäre es sinnvoll schon mal die Gartenmöbel rauszuholen und was für den Grill einzukaufen!!! Denn nach getaner Gartenarbeit wäre das doch eine nette Sache.

Hier mein Betrag zum Thema Grün.


Der Mann arbeitet, die Frau fotografiert. Dieses kleine Geländer kommt nun auch endlich weg, denn das war immer eine Hundesperre, damit der Welpe nicht ins Beet trampelt. Da der Welpe im Sommer vier Jahre alt ist, kann das weg.

Ich wünsche euch einen sonnigen Frühlingstag.

Tschüss

Kommentare:

  1. Ja, ich habe heute schon alles zum angrillen eingekauft! Samstag ist es dann soweit!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...