Sonntag, 2. Februar 2014

Sketchabilities

Mal wieder was anderes. Kaum ist der Jumpstart vorbei, da habe ich den Sketch # 108 bei Sketchabilities entdeckt, der mir gefallen hat. Dafür hatte ich gerade genau die richtigen Fotos zur Hand.
Hier ist meine Umsetzung!







Der Titel ist ein bisschen schief, was ich mal wieder erst auf dem Foto entdeckt habe. Den rücke ich aber gleich nochmal ein bisschen gerader.
Ansonsten flutscht es weiter und mein Scraptisch ächzt unter der ständigen Beanspruchung
Aber täglich einen Post zu schreiben, mal sehen, das werde ich wohl wieder etwas gemächlicher angehen lassen.

Scrappige Grüße von

Kommentare:

  1. *gröhl*
    Liebe Stine,
    die Socke *kaputtlach*... Absolut genial.
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout und der Pinn in der Leine. Genial. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Layout . Woher hast du denn den Stempel - Pin . Bin total begeistert. LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein geniales LO, gefällt mir unheimlich gut.


    LgUlli

    AntwortenLöschen
  5. Very funny layout and photos! Socks - a godsend! :))

    AntwortenLöschen
  6. Fun photos and love the thumb tack stamps holding up your trim and the cute sock embellishment.

    AntwortenLöschen
  7. Great take on the sketch! Fun fun fun! Thank you for joining us at Sketchabilities!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder mal so ein Stine-Layout;-)

    AntwortenLöschen
  9. very funny layout :)
    thanks for playing with us at Sketchabilities

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...