Mittwoch, 26. Februar 2014

Schade, die Sonne ist weg!!!

Es war so schön die letzten Tage. Wir hatten viel Sonne und absolut frühlingshafte Temperaturen. Gestern 16°C, das ist doch wohl der Hammer - im Februar! Jetzt hat es sich bezogen und ich hoffe, ich kann meine Nachmittagshunderunde noch ohne Tropfen von oben machen.

Heute abend trifft sich die Dänemark-Mädels-Runde zum Revue passieren lassen. Jede bringt was zu Essen mit. Das hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Nun habe ich mich entschieden für ein asiatisches Gericht. Bin mal gespannt. Mit Sicherheit wird es Fotos geben.

Nun geht die Vorstellung meiner "alten" Layouts weiter. Beim ersten Layout sind die Farben auf den Fotos etwas verfälscht. Richtig ist die Farbe auf dem ersten Foto.




Ist das nicht ein genialer Stempel???
 



Dann werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen.....
Macht's hübsch!

Kommentare:

  1. Ach guck an... diese Stanze! Die hab ich doch schonmal gesehen... *lach*
    Die Stempel mußte ich natürlich auch direkt haben!
    Schöne LOs sind das geworden - und zu Eurem Scrap-Domizil muß man nicht wirklich noch etwas sagen, oder?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine! Den Schriftzug Carpe Diem --hast du diesen selbst entworfen mit der Cameo? Ich finde die Schrift nirgends;-( Herrlich dein Layout---LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. super schicke Layouts.... hach und das Scrapzimmer auf Nr. 1 ist ja wohl der
    Hammer... da wäre ich jetzt auch gern

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...