Samstag, 22. Februar 2014

Noch mehr Alte

Ob man evtl. vielleicht schon hinter dem Rücken als 'Alte' bezeichnet wird. Ich meine da eher von den eigenen Kindern. Will ich ja nicht hören. Der Große sagt ja immer, ich wäre überhaupt nicht alt, Recht hat er, ich habe ja erst die Hälfte rum mit meinen schlappen fünfzig Jahren. Alt sind immer nur die anderen....

Da ich heute zugucken muss, wie meine Mädels scrappen, weil ich ja noch ein bisschen fit werden muss, bin ich aber zuhause scraptechnisch nicht untätig. Ich habe ja vorhin einen kleinen Abstecher zu den Mädels gemacht, die heute nur in ganz kleiner Runde zu viert waren.  Ich habe mir aber ein leckeres Stück Kuchen abgestaubt bei meiner Myre. Nun habe ich das Scrap-Komplettprogramm zuhause. Wer doch ein Scrapzimmerchen sein eigen nennen darf und bei Crop immer nicht weiß, was denn einzupacken ist und am Ende dann doch immer das Falsche mithat, weiß sein 'Sonnenstudio' doch besonders zu schätzen.

Hier entstehen auf laufenden Band neue Layouts. Ich habe ja noch sooo viele Fotos zum Verscrappen und es kommen immer neue nach. Hier also noch weitere alte Layouts. Naja so alt sind sie auch nicht! Wo ich doch gerade dem Krankenhaus entkommen bin, fällt mir ein, dass ich noch KH-Layouts liegen habe. Hier sogar mal wieder ein Doppellayout.












Bei uns gibt es heute abend Raclette, ich liebe es total. Aber nur Kartoffeln und Käse und einen Salat dazu. Mehr brauche ich nicht. Die Kerle wollen ja immer Fleisch. Da kann ich glatt drauf verzichten, in diesem Falle jedenfalls.
Macht euch einen schönen Samstagabend.....

Tschüss sagt

1 Kommentar:

  1. Das ist doch immer wieder eine Erinnerung an deinen Aufenthalt im KH- ja gewisse Dinge gehören halt gerichtet-aber das ist eh schon so lange her sehe ich gerade;-)
    Stine wo behälst du bitte deine über 200LO`s auf und wie hast du sie chronologisch geordnet? Bitte zeig doch mal her wo die Mappen stehen-neugierigbin;-))) Lg aus der Steiermark schickt dir Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...