Freitag, 21. Februar 2014

Jetzt gibts Alte

Nun ist erstmal kurzfristig die Zeit der Layoutvöllerei vorbei. Kurzfristig deshalb, weil für den März schon wieder eine tolle Challenge im SBT Forum angekündigt wurde. Tja, und da ich bei sowas nicht so richtig die Finger davon lassen kann, gibt es bis dahin mal Layouts zu sehen, die hier schon seit einiger Zeit auf der Warteliste hängen.

Da gehe ich doch mal eben durchblättern, aaah, da hab ich was!!! Das erste Layout ist, glaube ich jedenfall nachvollziehen zu können, nach einem Sketch von sketch-n-scrap entstanden und zwar # 45.






Bei den beiden nachfolgenden Layouts habe ich jeweils den Ausschnitt des Papiers für das nächste benutzt. Es sieht zwar nicht danach aus, weil die Farben etwas verfälscht aussehen, ist aber so. Kreise waren ja Ewigkeiten total out, aber sie scheinen wieder im Kommen zu sein, denn immer öfter sieht man wieder welche und ab und an finde ich sie auch sehr passend.





Hier habe ich rund um den Kreisausschnitt kräftig gedoodelt.


Ich denke, drei Layouts reichen zur Einstimmung auf's Wochenende. Lasst es euch gut gehen und seid schön kreativ. Ich erhole mich gerade von einem kleinen Krankenhausabstecher und lasse es mal ruhig angehen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Ach wie schööön! Das dolce far niente...
    Ich will auch mal wieder in den Urlaub!!
    Grüßle
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Stine sehr schöne Layouts sind das geworden.Die Fotos sind auch klassssee
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...