Freitag, 7. Februar 2014

Heute mal kein Freitagsfüller....

... hab ich keinen Bock drauf!!!

Dafür gibt es aber trotzdem hier was zu gucken und zu lesen.
Der Jumpstart ist nun gestern abend endgültig vorbei gewesen, denn bis gestern einschließlich hatte man noch Zeit zum Nacharbeiten. Das habe ich auch getan. Ich habe nämlich, weil mir das alles so gut gefallen hat, acht Liftvorlagen doppelt geliftet.

Heute ist schon das Layout vom 27. Januar dran. An dem Tag hatte Marion vorgelegt, die ich morgen in einer Woche wiedersehen werde bei unserem Crop zwischen den Meeren. Ich freue mich schon sehr. Das zu liftenden Layout hatte einen Projekt Life Charakter, und so fügten sich schnell die einzelnen Teile zusammen.
Hier ist mein Ergebnis.





Und hier noch ein doppelt gelifetetes Werk vom 3. Januar.





Ich hoffe, euch gefallen meine Jumpstartwerke, ich bin jedenfalls schon sehr begeistert, wie viele Fotos ich in diesem Jahr schon weggeschafft habe und wieviele Layouts daraus entstanden sind. 61 Layouts, das ist doch schon echt fette Beute!

Morgen kommt spät am Abend mein Hanneskind aus der Wintersportwoche zurück. Er hat sich eine Zerrung zugezogen, das arme Hascherl, aber er übertreibt auch gern ein bisschen. Ich freue mich aber sehr auf den kleinen Mann, es war doch schon sehr ruhig hier (obwohl das mal sehr gut zu haben ist). Der wird dann wahrscheinlich erstmal schlafen, schlafen, schlafen....!

Und ich werde jetzt mal endlich den Sketch der Woche vom Scrapbooktreff in Angriff nehmen. Scrapperia hat vorgelegt!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende. Machts euch gemütlich, das Wetter ist ganz gruselig bei uns. Ich werde jetzt am Wochenende wohl endlich meine norwegische Brautjacke fertig bekommen (nicht das ich nochmal zu heiraten gedenke). Ich werde sie natürlich zeigen.

Kommentare:

  1. *hibbel*
    Noch eine Woche - ich freu mich soooo!!!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. 61 LAYOUTS, der Wahnsinn !!! Das ist für mich als Langsam-Scrapperin nie zu schaffen. Und dann auch noch so tolle Werke ...
    So ein PL-Layout wollte ich auch schon immer mal machen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Solidarität: LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  4. Wie verstaust du nur all deine Layouts?das würde ich gerne wissen!!!Hast du dazu Alben , oder nur Hüllen?LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein PL Layout,
    Da schaffst du nicht nur den jumpstart, sondern machst noch Layouts doppelt!!!!!
    Das kriegte ich im Leben nicht hin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Layouts sind bei Dir entstanden....und 61 Layouts, wahnsinn! Da hast Du ja fast alle doppelt geliftet! Da kann ich ja mit meinen ganzen 2 LOs ja einpacken. *grins*
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...