Donnerstag, 13. Februar 2014

Etwas kurz

Die Bloggerei kommt in den letzten Tagen bei mir etwas zu kurz, also im Verhältnis zu vorher. Ich bin bei den letzten Vorbereitungen für unseren 'Crop zwischen den Meeren' und dann habe ich auch noch ein krankes Kind zuhause. Leider musste heute unsere liebe Conny für den Crop absagen. Schnief! Aber manchmal kommt eben doch das Leben dazwischen.

Morgen wird meine Küche voller Mehlstaub sein, denn ich werde drei Bleche Kuchen backen. Wir Mädels sind ja alle so süß, da brauchen wir beim Crop ordentlich Nervennahrung. Aber ich bin nicht die einzige, die 3 Bleche Kuchen backt, schließlich wollen ja gut 40 Mädels auch gut versorgt sein.

Natürlich wird es am Sonntag einen Bericht vom Crop geben und vielleicht werdet ihr dann in den nächsten Tagen auf dem ein oder anderen Blog ebenfalls einen kleinen Bericht finden. Drückt mir die Daumen, dass wir alle unseren ungestörten Spaß haben, höchsten vielleicht unterbrochen von der guten Landluft.

So, jetzt gibt es fix noch ein weiteres Jumpstart Layout. Heute ist der 29. Januar dran. Ein Foto mit ganz viel Geflatter in Form von kleinen Papierschnipseln. Da war mal wieder die Restekiste gefordert. Den Titel habe ich mit der Hand geschrieben und dann ausgeschnippelt. Nix Cameo!






Ich werde dann mal weitermachen....

Tschüss!

Kommentare:

  1. Super schöne Idee Reste Verwertung. Ich wünsche Euch viel viel spass.Beim Crop zwischen den Meeren.Schade das es so weit weg ist...
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Kuchen backen - Essen & das scrappen nicht vergessen.
    Ich bewundere immer wieder deine Schrift. Einfach toll, ob ich mal üben sollte????
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Layout-Idee!
    Die Schnipsel...klasse!
    Ganz besonders (positiv natürlich) fällt mir Dein handgeschriebener Titel ins Auge! WOW!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz, ganz viel Spaß wünsche ich euch fürs Wochenende! Das wird sicher toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout!
    Ich wünsche Euch sehr viel Spaß dieses Wochenende. Nicht vergessen, ein paar Fotos zu machen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wieder mal super-toll aus, Christine!! Das Streifen-Layering unter dem Foto ist ein toller Hingucker! Ich wünsche Dir auf gantz viel Spaß auf Deinem Crop zwischen den Meeren!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den vielen Schnipseln--bin schon gespannt auf den Cropbericht! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Und ich wette er war perfekt, euer Crop zwischen den Meeren.
    Ich muss gleich noch den Bericht lesen..

    Dein Layout find ich toll - ich mag die Idee mit den Schnipseln

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...