Dienstag, 11. Februar 2014

Endlich wieder ein Layout

Bevor ich hier endgültig in den Vorbereitungen für unseren 'Crop zwischen den Meeren' versinke, gibt es hier endlich wieder ein Layout zu sehen, denn der Jumpstart ist ja gezeigt noch nicht vorbei. Mal gucken, welches Datum denn heute dran ist.

Ah ja, der 28. Januar, also fast vorbei der Monat. Hier war Stempeln auf Stoff angesagt. Das hat mir echt gut gefallen. Zum Glück habe ich hier ein altes Bettlaken liegen. So ein richtiges ohne Gummizug. Da habe ich mir einfach ein Stückchen rausgeschnitten. Die Fotos sind von Weihnachten 2010.





Und weil mir meine rote Haarfarbe auf dem Foto so gut gefiel, musste ich doch mal ratz fatz meine Haare rot färben. Puh, das ist schon eine Veränderung, mein Großer und die Myre nannten mich Pumukl, ich sage, ihr dürft mich jetzt Pipilotta nennen. Ist schon ganz schön crashig geworden. Aber einfach wieder blond machen geht jetzt auch nicht. Ich bleibe jetzt also erstmal dabei.

Heute haben wir vom Organisationsteam schon den ersten intensiven Vorbereitungstag gehabt, morgen kommt der nächste, dann werden die Workshop Kits gepackt. Lasst euch überraschen und drückt mir fest die Daumen, dass die Erkältung, die sich hier leise versucht einzuschleimen, ihre Schleimspur wieder außerhalb unserer Haustür weiterzieht. Das kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen. Am Wochenende ist endlich unser Crop, da muss ich fit sein. Und nächste Woche.... diverses u.a. ein kleines OPchen. Also eine fette Erkältung ist da echt überflüssig. Das Hanneskind hat es natürlich angeschleppt. Ein Alpenvirus oder -baktus! Ich kämpfe aber mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen an.
Bleibt gesund und seid gegrüßt.

Kommentare:

  1. kreisch... das gute Bettlaken....
    aber es ist ja für einen sehr guten Zweck geopfert worden...grins
    ich finds toll...

    die Haarfarbe übrigens auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tss, tss, Scrapperinnen nutzen doch einfach alles, selbst Bettlaken ;). Klasse Layout und schmucke Fotos von dir. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Neenee - schlappmachen ist nicht!! ;-)
    Ich freu mich schon soooo!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...