Donnerstag, 20. Februar 2014

Der letzte Tag...

... vom Jumpstart ist viel zu schnell gekommen. Ich liebäugele gerade mit dem Jumpstart 2012, denn da war ich noch nicht dabei, den 2013 habe ich ja auch schon komplett mitgemacht, aber wie das ja häufig so ist, arbeitet man unter Druck am besten. So geht's auch mir.

Ich muss jetzt erstmal mein neues Schätzchen ausprobieren. Die 'magnetic precision mat' von Basic Grey. Meine alte Schneidematte von CM hat mir jahrelang treu gedient und ich werde sie auch immer für unterwegs mitnehmen, aber zuhause war sie mir viel zu oft viel zu klein. Außerdem habe ich noch ein Kinderspielzeug entdeckt. Den Spirographen! Da kann man viele filigrane Muster mit machen. Das eignet sich bestimmt gut für einen Hintergrund. Gab es gerade für schmales Geld beim Kaffeeröster.

Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab. Das letzte Jumpstart Layout. Da habe ich mal in den Tiefen meiner Schubladen gestöbert, denn ich hatte da was vor Augen, was da irgendwo sein musste. Vor ein paar Jahren habe ich meine cricut verkauft, nicht bevor ich einige Motive, die man wirklich braucht, noch diverse Male auf Lager gelegt habe. Ich bin fündig geworden, und so kamen die Flattermänner mit auf's Layout.

Hier das Layout vom 31. Januar.



Gestempelt auf Wood Veneers - geht gut!


Jetzt muss ich mir noch einen Überblick verschaffen, welche doppelten JS-Layouts ich noch nicht veröffentlicht habe. Ich komme ja immer so leicht durcheinander.

Gerade wurden unsere Hunde abgeholt mit einem Riesenradau (Freudentaumel) und jetzt herrscht hier Ruhe, ist aber 'ne kurze Ruhe, denn das Kind kommt auch in einer Stunde nach Hause, da werde ich mir die Zeit nehmen und die Füße hochlegen.

Machts euch schön....

Kommentare:

  1. Hier passt ja alles- das PP- das unterlegte PP passt super zu den Buchstaben- du schüttelst deine Lo´s nur so aus dem Ärmel--LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach perfekt! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...