Sonntag, 23. Februar 2014

Das war heute doch...

... ein Traumwetter weit und breit. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling! Und angeblich soll es so bleiben, wurde mir gerade schriftlich mitgeteilt. Ach schön, da könnte man doch glatt schon mal einen Liegestuhl aus der Hütte zerren. Und nun da man den Frühling ganz von fern erahnen könnte (obwohl ja der erste zarte Hauch von Grün an den Zweigen bestimmt noch vier Wochen auf sich warten lässt) präsentiere ich euch gleich ein Weihnachtslayout, genauer gesagt noch ein Vorweihnachtslayout.

Ich gehöre aber zu denen, die auch im Sommer die Winterfotos verarbeiten, denn ich scrappe ja chronologisch und ich bin auch erst im Jahr 2011. Ob ich mich mal selbst einhole, keine Ahnung!

Hier also erstmal das Vorweihnachtsteil!




Und noch ein zweites, was jetzt aber chronologisch vor das vorweihnachtliche gehören würde. Tja, das habe ich wohl falsch angestellt. Dies ist noch ein Layout von unserem Mädelsurlaub im November 2011. Weil ich so viele Fotos hatte, habe ich sie schmal geschnitten und eine Art Collage draus gemacht.

Das war auch eine witzige Aktion. Der Typ im Hintergrund auf dem Foto war hin und weg von unseren beiden Hunden und guckte uns begeistert zu.




So, jetzt bin ich fertig und wünsche euch einen schönen Wochenendausklang. Ich mache heute nix mehr.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Na, es ist doch auch schon wieder Vorweihnachtszeit... *gröhl*
    Obwohl ich ungelogen heute früh darüber nachgedacht habe, vielleicht einfach schnell JETZT so 50 bis 100 Weihnachtskarten zu machen, weil in der Vorweihnachtszeit habe ich gar keine Zeit dazu. (und meist auch schon keine Lust mehr...)
    Mal sehen?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Nach so vielen gestalteten Layouts hast du noch immer Ideen beim Verscrappen, ein Wahnsinn mit dir;-)LG in den hohen Norden-geniesse die Frühlingstage---Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Es wird Frühling und Du zeigst Weihnachtslayouts. Lach...
    Naja, Nach dem Fest ist vor dem Fest.
    Wir hatten heute auch ein traumhaft schönen Tag und ich war ganz viel draußen unterwegs...
    Herrlich wars....
    Dir einen guten Wochenstart
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Weihnachtszeit lässt uns keine Ruhe und du bist immer noch fleißig dabei. Ich habe heute auch den Frühling genossen.
    Schönen Tag noch bis Mittwoch
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist ein HAMMER. Obwohl ich ein absoluter Wintermensch bin und mit den Zähnen knirsche - so langsam kann man sich daran gewöhnen, dass es jetzt keinen Aufschub mehr gibt. Der Spargel ist auch schon halb aufgepflügt... Gut - dann isses eben so...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten. :)
    So gesehen, bist du doch super in der Zeit (wenn wir jetzt mal die Jahreszahl weglassen).
    Die Collage auf dem zweiten Layout ist klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...