Dienstag, 18. Februar 2014

Das vorletzte...

...Layout vom Jumpstart ist heute dran. Ja mittlerweile ist hier wieder die Normalität (was man eben dafür hält) eingekehrt. Zwar denke ich immer noch an unseren tollen Crop zurück, aber man soll ja immer nach vorn sehen, und da liegen noch einige Crops vor uns.
Ich muss mich aber erst noch einmal für die überwältigende Resonanz bedanken bei euch. Auch viele, die nicht dabei waren, haben sich an meinen Berichten erfreut und sind so auch von fern dabei gewesen. Danke für eure vielen vielen lieben Kommentare hier auf dem Blog oder bei Instagram. Ich habe mich tierisch gefreut, genauso wie meine Mitstreiterinnen.

Jetzt aber wieder Jumpstart und zwar das vorletzte Layout, also der 30. Januar. Da war wieder ein großes Foto gefragt. Jetzt kommt endlich das Hochkantfoto zum Einsatz, das wie immer ein Schulfoto ist. Das Hanneskind hat nur ein müdes Lächeln übrig, wie ein kleiner Bankdirektor mit seiner Schuluniform.




Das Gekritzel auf dem Karopapier war ich!
Nun ist also nur noch der 31. übrig. Es war wieder ein grandioser Jumpstart und alle Vorlagen waren richtig klasse.
Aber ich habe genügend Layouts auf Lager, keine Bange.

Euch allen einen schönen Abend, bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Solche Schulfotos habe ich auch noch im Schrank, scheue mich aber immer die zu verwurschteln...
    Dein Layout ist aber richtig toll geworden und die Farben passen perfekt zum Foto.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...