Donnerstag, 6. Februar 2014

BIWYFI - Farbpalette weiß

Weiß, im Winter? Welcher Winter? Na im Vergleich zu den Landstrichen südlich von uns, haben wir in diesem Winter doch noch recht gut abgeschnitten. Wir hatten bisher 'ne  Menge Frost, so dass hier die Teiche zugefroren sind zum Schlittschuhlaufen. Und auch Schnee hat's gegeben. Natürlich nicht so viel wie in den letzten Jahren, aber immerhin. Es war für eine kurze Zeit mal schön weiß.

Weiße Klamotten sind nicht so mein Ding. Viel zu empfindlich und außerdem sieht's nur im Sommer aus, wenn man nicht so blass ist. Hier kommt meine Weiß-Ausbeute für heute!!!

Lasst euch nicht vom Schneemann täuschen. Er ist gerade mal ca. 50cm groß!




Wenn der Wind zum Schnee dazukommt, sieht es aus, als ob jemand kräftig die Puderzuckermühle betätigt hätte. Wenn ihr von Weiß nicht genug bekommen könnt, dann geht mal gucken bei Luzia Pimpinella

Heute war es richtig frühlingshaft. Die Vögel zwitschern wie verrückt und es war ein laues Lüftchen. Na meinetwegen, ich hätte nichts gegen den Frühling.

Ein Layout möchte ich euch aber noch zeigen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es sogar zweimal geliftet habe. Beide sind sich sehr ähnlich geworden, auch von den Farben, aber eins davon ist für das Album vom Hanneskind. Ich zeig euch einfach beide. Hier ist noch ein Foto aus Kindergartentagen. Frech guckt er aus der Wäsche.




Die Vorlage hierzu kam von Birgit , von der ich ja immer gern mal was 'abspicke'! Und hier der zweite Lift. Das Foto sieht sehr rosarot aus. Das ist aber kein Entwicklungsfehler, sondern da hat sich das Kind mit dem Hund in einen roten Kriechtunnel verzogen. Die Sonne schien aus allen Knopflöchern und so war es innen rosa.





So, nun werde ich mich gleich mal mental auf meinen Zahnarzttermin vorbereiten. Bleibt weiter kreativ.


Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. ZAHNARZT???? Och nööö
    Die Welt in weiß - so lieb ich sie!!!
    Tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wo kommt der ganze Schnee her? :-O Sooo weit weg bin ich doch gar nicht :-O
    Dein erstes LO gefällt mir richtig gut,das ist auch wunderbar locker so mit den versetzt aufgeklebten Dreiecken... ich mag es ja eh gern "unflach" *g*
    Auf dem zweiten LO ist mir sofort die tolle Schrift aufgefallen, übst du das? Ist ja Wahnsinn, so kann ich nicht schreiben!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du geschossen :-) Das Layout mit dem Kindergarten-Hannes finde ich richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa dieses Lo ist ja auch wieder mal sehr kreativ mit den Dreiecken-du hast eine super Schrift Stine--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Winterfotos! Du wirst es nicht glauben, aber bei uns hat in diesem Winter maximal 1 Std. gelegen, bevor dieser weggeschmolzen ist...aber wie gesagt, jetzt soll der Frühling kommen.
    Dein LO ist auch zucker!!! Gefällt mir super gut.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...