Dienstag, 21. Januar 2014

Ups, schon wieder ein Tag vergangen

und zwar ohne, dass ich das irgendwie registriert habe. Diese grauen Tage müssen aber nun auch mal vorbei sein. Heute hat es das erste Mal geschneit, aber so fein und leise, dass nur ein Hauch zu sehen war.

Ich werde heute abend zu einer Tupperparty gehen, war ich schon ewig nicht mehr zu Gast. Wie gut, dass ich den Auftrag einer Freundin bekommen habe, dann brauche ich selbst kein Geld ausgeben, denn ich bin voll bis unters Dach.
Aber es wird bestimmt lustig.

Hier nun noch eben das 14. Jumpstartlayout.... Es gab ein Layout von Birgit zum Liften.
Das hat mir total gut gefallen, aber zuerst musste ich meinen Drucker für die Fotos bemühen.





Da habe ich voll meiner neuen Rosaleidenschaft gefrönt. So, nun muss ich aber...

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Wow, das ist klasse, ich liebe dieses Papier!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgesetzt!! Die Fotos sind süß!

    AntwortenLöschen
  3. Stiiiine, das ist aber ein g..... Layout!!!!Das Foto 4mal zu verwenden nur in versch, Größen und die Brads, die Schnüre mit den Fähnchen-gedoodelt- also das ist jetzt von dir mein Favorit!!!LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Layout mit so tollen Details.
    Rosa geht doch prima.
    Ihr Jumpstarter seid aber auch fleißig!!
    Bei uns ist auch endlich der Winter eingekehrt.
    Dieses Niesel-Schmuddel-Gruselwetter war aber auch einfach furchtbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh dieses Foto ist sooooooooooooo schön
    und hachz.. der Rahmen dazu.... schmacht
    sommerlich luftig schön

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole Aufteilung! Besonders schick finde ich noch die aufgefädelten Fähnchen am Rand :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...