Mittwoch, 29. Januar 2014

Stampin' Up!

Die sale-a-bration hat begonnen. Ihr wisst, was das heißt!!! Workshops, tolle Produkte, shoppen bis der Arzt kommt und dabei noch Geschenke bekommen. Wer nicht weiß, wie das geht, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

Den aktuellen sale-a-bration Flyer zum Durchstöbern findet ihr, genau wie den neuen Frühlingskatalog, auf meiner Seitenleiste.

Und nun folgt natürlich ein Jumpstart Layout. Es sind nur noch zwei Layouts, die es zu liften gilt. Wie soll denn dann das Scrapperleben weitergehen? Im Scrapbooktreff kommt man dann gar nicht zum Luftholen, denn im Februar geht's gleich weiter mit der 'Washimania'! Da bin ich ja mal gespannt.

Aber erstmal wird hier in Ruhe der Jumpstart 'abgearbeitet'! Heute gibt es wieder etwas farbenfrohes. Ein altes Foto von mir, 1995, das waren noch Zeiten.



Leider habe ich nur zwei Fotos von diesem Layout, die andern waren aus unerfindlichen Gründen nicht hochladbar. Das Band aufzunähen war eine ganz schön friemelige Sache, bis ich die Variante mit dem Schraubendreher entdeckt hatte, der das fast wie von selbst für mich gefaltet hat. Geben die bunten Rechtecke nicht toll die Farben im Windschutz auf dem Foto wieder? Und ich hatte einen Bikini in genau den Farben. War das damals in???

Nun werde ich mich wieder in den Gefrierschrank begeben. Hier hat der Wind wieder auf Ost gedreht und es ist saukalt. Das Hanneskind fährt am Samstag mit der Klasse zum Skilaufen. Bin gespannt, ob sie genügend Schnee haben. Am Samstag um 5°° Uhr in der Frühe ist Abfahrt an der Schule, ist das nicht gruselig? Und da er mal wieder ein Paar Schuhe zerschreddert hat, muss ich gleich nochmal los und neue kaufen. Geht ja wohl nicht, dass das Kind mit einem Paar Schuhen in den Winter fährt. Da gibt es garantiert niemanden, der abends die Schuhe der Kinder mit Zeitung ausstopft und an oder auf die Heizung stellt.
Also dann....


Kommentare:

  1. Du hast einen Bikini an auf dem Layout?
    ;-)
    Tolle Farben hast Du verwendet,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist der Hammer und das LO sowieso. Bin auch schon auf den Februar gespannt. Konnte ja leider keine Washibestellung abgeben, aber wird wohl trotzdem gehen. Hoffentlich wird mal was alle.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...