Sonntag, 19. Januar 2014

So schnell...

... wie es gekommen ist, ist es auch wieder vorbei gewesen. Das Wochenende. Was war hier los. Scrappen natürlich, gleich wenn ich mich morgens runterschleiche gehts an den Scraptisch und die Herren schlafen noch. Morgen wird das wieder anders. Lecker gegessen haben wir auch am Wochenende. Fondue und Raclette auf einmal. Holz wurde gehackt - der nächste Winter kommt bestimmt.

Und nun wollt ihr bestimmt hopp hopp ein Layout sehen, wohl möglich vom Jumpstart???
Na mal gucken, welches heute dran ist. Der 12. Januar!

Ah ja, dieses zarte Etwas. Ist das nicht wirklich wie ein Windhauch?




Seht ihr das? Da zeichnet sich der Nähmaschinensupergau schon ab. Da müsste ich eigentlich den Faden nochmal rauszuppeln und neu nachnähen. Sieht so'n bisschen stümperhaft aus.



Das war ein ruckzuck gemachtes Layout.
So, und nun will ich endlich mal wieder auf meine Recamiere für zwei Stunden und meinen letzten Jackenärmel fertig stricken. Dieses 2-Jahresprojekt soll auch mal endlich fertig werden.
Einen schönen ruhigen Sonntagabend wünsche ich euch. Ich freue mich übrigens schon auf morgen früh, da gibt es wieder ein Layout beim Jumpstart zu liften.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Stricken. Dein Layout sieht auf alle Fälle schon mal sehr gelungen aus, auch wenn die
    Nächmaschine nicht so wollte.

    AntwortenLöschen
  2. Mega-schönes Layout, liebe Stine! Meine Farben, mein Stil. Liften ist vorprogrammiert. So viele Sandburgen-Fotos ....
    Liebe Grüße, Simoné

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wunderschön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und luftig leicht...
    ich find es grandios - und den Buddler mag ich auch...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...