Montag, 13. Januar 2014

Nr. 7 - lebt?

Ich bin sowas von im Verzug, was das Zeigen von Jumpstart-Layouts angeht, dass ich wohl wieder bis weit in den Februar damit beschäftigt sein werde. Das heutige Layout ist natürlich schon wieder unter Dach und Fach und ein Sketch der Woche ebenfalls.
Falls euch jemals euer Mojo verlassen sollte, dann solltet ihr, wenn es zeitlich gerade passt auf jeden Fall den Jumpstart mitmachen, allerdings gibt es auch jede Menge andere Aktionen zu allen Jahreszeiten, dass man sich da nicht unbedingt auf den Januar festlegen muß.

Hier also Nr. 7!




Und weil das an dem Tag so grandios geflutscht ist, zeige ich euch gleich noch den SDW Nr. 1/14 (Sketch der Woche) im SBT.




Ist es bei euch auch so gruselig heute? Manno, heute morgen bin ich sowas von klatschnass geworden, als ich mit den Hunden im Wald war, einfach widerlich. Es sah erst gar nicht nach Regen aus und normalerweise bin ich immer sehr gut ausgerüstet, heute aber nicht. Bäh, meine Jeans war eiskalt und nass und am liebsten hätte ich mich in die Wanne gelegt. Besser sieht es immer noch nicht aus und die nächste Hunderunde steht schon an. Vielleicht sollte ich schonmal vorab heißes Wasser in die Wanne laufen lassen.

Das dürfte jetzt auch gern als Schnee runterkommen, natürlich nur bei unter Null, wir haben leider noch 2°.


Herzliche Grüße von

 


Kommentare:

  1. *wink*
    Ich bin ja auch irgendwie mit allem in Verzug.
    Trotzdem bin ich sehr froh, das Du SDW übersetzt hast, ich hätte sonst echt gegoogelt ;D
    Mal liebe Grüße rüberschick,

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig,fleißig!
    Aber eine von deinen Seiten habe ich auch schon geliftet,ha.
    Schnee gibts keinen,dass sag ich dir.
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  3. hach ich würd auch gern den Jumpstart-Mojo mitnehmen...
    aber die liebe Zeit. Ich hoff ich schaff es nächstes Jahr mal.

    Deine Layouts sind wieder klasse. toll wie die Papiere im ersten zum Bild passen.
    wie dafür gemacht
    hach und die Pilzchen im nächsten machen mir grad tierisch Lust auf einen Spaziergang

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...