Dienstag, 28. Januar 2014

Knallige Farben!


Mittlerweile konnte ja jeder erkennen, welche Farben ich so beim Scrappen bevorzuge. Das sind in erster Linie Naturtöne wie Kraft, Creme, gräuliche! Schattierungen von Grün und Blau und neuerdings auch gern pastellige Farben.
Kräftige und knallige Farben findet man bei mir eher selten bis gar nicht. ABER... der Jumpstart macht ja alles möglich.

Beim folgenden Layout war ein DIN A4 Foto angesagt. Ich hatte schon meine A4 Fotos vom Hanneskind vor dem Jumpstart zurecht gelegt, weil ich ja so ein wenig läuten gehört habe. Allerdings hatten wir im letzten Jahr auch ein A4 Foto dabei. Ist ja auch mal was anderes. In diesem Fall war es aber ein Querformat und da kam nur eins in Frage.

Dies hier!!!




Meine beiden Jungs bei Hagenbeck!

Die Fotos sind so brilliant und farbenfroh geworden, da könnte man fast meinen, ich hätte ein Hochglanzprospekt zerschnitten. Ne, ne, die beiden kleinen Fotos habe ich dazu passend noch bei Herstellung des Layouts ausgedruckt. Da kann man wirklich nicht meckern. Dieses Layout kommt übrigens auch in meine Gallerie im oberen Flur.

Ich habe nach dem Datum gesucht, es aber in den Tiefen meines Computers und der externen Festplatte nicht gefunden. Ich denke aber, dass muss so ca. 2005 oder 2006 gewesen sein. Süüüß, die beiden. Von süß ist heute keine Rede mehr, weder bei dem Einen, noch bei dem Anderen. Tja, früher, das waren noch Zeiten. Können die Kinder nicht klein und süß bleiben, müssen das Rotzbengel werden, große Rotzbengel! Kleine Rotzbengel sind ja noch süß, aber große will keiner. Hach!!!

Genug gejammert, die Pflicht ruft.
Bis demnächst in diesem Theater.....




Kommentare:

  1. Hagenbeck... in dem Zoo war ich noch nicht und habe das diese Jahr fest eingeplant.
    Ich hoffe die weite Anreise lohnt sich.... Was meinst Du?
    Du kennst diesen Zoo ja schon
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, Hagenbeck ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Zusammen mit Troparium kann man einen ganzen Tag rechnen. Wir lieben ihn und einmal im Jahr ist Pflicht. LG hheibo

      Löschen
  2. Sehr schöne farbenfrohe Bilder die bei diesem Wetter Laune machen. Übrigens, die großen R....
    werden ja mal weitergereicht und dann sind sie WAS????
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout, liebe Stine! Die Fotos sehen wirklich super-schön aus!! Die Alphas passen richtig klasse dazu!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...