Sonntag, 5. Januar 2014

Jumpstartfieber

Hach Mädels, der Jumpstart hat mich voll erwischt. Heute ist schon der 5. und ich habe erst zwei von meinen Jumpstart Layouts gezeigt. Heute war schmaddern angesagt und ich war restlos begeistert, deshalb habe ich gleich zwei Layouts gemacht. Aber erstmal zeige ich euch Nr. 3 und 4, zuviel auf einmal ist ja ungesund.

Bei Nr. 3 konnte man schön in die volle Washi-Kiste greifen.




Und bei Nr. 4 hatte ich erst einmal Probleme, die Vorgabe so umzusetzen, denn dafür braucht man schon ganz bestimmte Fotos, wenn man es  so diagonal machen möchte. So habe ich mich für 5x5cm und 10x10cm Fotos entschieden. Und mein Geodreieck konnte ich dabei auch sehr gut gebrauchen.




Ich bin wieder so super gestartet in diesem Jahr, dass ich bereits 9 Layouts gemacht habe, die springen sozusagen förmlich vom Tisch, obwohl ich sonst Stunden an einem sitze.

Das Hanneskind geniesst sein frisch renoviertes Zimmer. Da werde ich dann wohl noch ein paar Fotos machen, aber später.

Habt noch einen schönen Restsonntag. Ich müsste eigentlich den Tannenbaum abriggen, aber hier in meinem Sonnenstudio ist es sooo schön!!

Herzliche Grüße von



Kommentare:

  1. Klasse gestartet würde ich mal sagen.
    Besonders diese Rautenmuster-Geschichte finde ich sehr gelungen.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so glücklich in deinem Sonnenstudio, das kann man gut herauslesen und es freut mich sehr für dich- darum gehen dir die Lo´s so von der Hand. Mir gefällt das Erste mit den Washis sehr gut-LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...