Dienstag, 14. Januar 2014

Jumpstart, das Achte

Der Jumpstart bietet ja immer Besonderheiten, d.h., es gibt immer etwas nicht ganz alltägliches, das dann umzusetzen ist. So verstehe ich es, aber es ist ja generell ein Liften und das kann man auch sehr frei für sich auslegen.

Bei dem Lift vom 8. Januar galt es, einen 'Happen' aus der Papierkante zu schneiden, stanzen....! Ich habe mich für die Stanzvariante entschieden. Und weil mit das mal wieder so gut gefiel und ich ratzfatz fertig war, habe ich gleich noch ein zweites Layout gemacht. Dabei habe ich dann die Vorlage um 180° gedreht, soll ja nicht unbedingt gleich aussehen.





Beim zweiten Layout habe ich dann den cremefarbenen CS mit Twine 'umwickelt'! Die Farben sind hier leider nicht ganz echt. Das Grün der ausgestanzten Blume hat eigentlich das gleiche Grün wie das des Fotos.





Heute abend treffe ich mich mit den anderen Organisationsmädels vom Crop zwischen den Meeren. Ich habe einen dicken Collegeblock dabei mit einigen Themen, die noch besprochen werden sollen. Mal sehen, was noch alles beschlossen wird heute abend. Ich werde dann alles in Worte fassen und euch tellergerecht hier an dieser Stelle morgen oder übermorgen servieren. Denn morgen in einem Monat ist es soweit, dann steigt endlich unser erster Crop zwischen den Meeren.

Bis dann....



Kommentare:

  1. .....ich warte schon auf euch!
    Das wird sicher wieder interessant.Die LO´s sind wie immer klasse.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide sehr gut.
    Das erste LO in den Grüntönen passt toll zum Foto und den Twinerand beim zweiten LO finde ich richtig klasse.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist halt schon ein Profi!!!LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ein Mädelscropwochenende ist schon was tolles.
    Ich wünsche Dir ganz viel gutes Gelingen bei der Planung
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...