Mittwoch, 22. Januar 2014

Im zweiten Anlauf!

Wenn ihr denkt, ich würde hier immer mal so im Stundentakt neue Layouts rausschmeissen, da seid ihr auf dem falschen Dampfer. Manchmal mache ich mir das auch schwerer als üblich oder als andere, die gerade das Gleiche machen. Bei dem zu liftenden Layout vom 15. Januar, also Halbzeit, habe ich es mir schwer gemacht. Und erst beim zweiten Anlauf hat es dann so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Leider ist am Ende dann das Foto auch nicht so toll geworden, weil das Licht wirklich zu wünschen übrig lässt.
Deshalb habe ich, weil es wirklich gruselig aussah, eben noch einmal fotografiert. Nun geht's.






Denn will ich mal mit den großen Vierbeinern los. Und später dann vielleicht nochmal an den Scraptisch. Aber nur vielleicht.

Kommentare:

  1. Du kannst auch so richtig gut beim Scrappen abschalten und geniesst es!
    Dein heutiges LO ist auch wieder sehr einfallsreich geworden. Fähnchen, nähen und Farbkleckse passen super dazu. Was du so alles in deinem Scrapzimmerchen hast!!!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch bei manchem LO länger gefriemelt und manche flutschten.
    Die LO mit "Otter" gefällt mir aber super. Leider ist das Licht zum Fotografieren nicht besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß und deine Handschrift sieht toll aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...