Samstag, 4. Januar 2014

Himmelsbilder und ein Lift

Gestern war mir eigentlich schon wie Samstag oder Sonntag. Zum Glück ist heute erst Samstag. Und somit wieder Zeit für Himmelsbilder. Gestern, noch eine ganze Zeit bevor die Sonne unterging, färbte sich der Himmel rosa. Trotzdem ich schwer beschäftigt war mit Renovierungsarbeiten im Hannes-Herren-Zimmer, bin ich mal eben raufgehüpft mit der Kamera auf die Dachterrasse und habe das Himmelsszenario geknipst. Hier das Ergebnis.


Erinnert mich ein bisschen an den Sonnenaufgang, an dem Tag, als Xaver über uns hinwegfegte. Na auf sowas können wir doch glatt verzichten. Ich mag es sehr, wenn unser Wald schon schwarz vor dem Sonnenuntergang steht. Könnte ich immer wieder hingucken. Mehr Himmelsbilder gibt es wie immer bei Die Raumfee .

Und nun noch ein Layout! Nein, nicht wie ihr denkt, ein Layout vom Jumpstart. Nein, noch was anderes zwischendurch. Frauke hat neben dem Jumpstart zu einer kleinen Liftrunde aufgerufen. Und dies Layout hat es mir total angetan, obwohl das Original ein Digi-Layout ist, was ich ja gar nicht mache. Aber ich habe es auf meine Art geliftet.





Jetzt hinke ich also schon wieder hinterher, was das Zeigen meiner Jumpstart-Layouts betrifft, aber keine Angst, ihr werdet sie alle sehen, außer ich finde im Nachhinein eins so blöd, dass ich es nicht zeigen möchte. Aber liften werde ich sie alle, wenn denn nichts mich daran hindern sollte.

Also dann, ich geh' dann mal an meinen Scraptisch....

Kommentare:

  1. Juhuuu,
    ich liebe Deine Himmelsbilder....
    und Dein LO ist ja so was von cool.... Klasse, mal was ganz anderes.
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst dachte ich bei deiner Überschrift an einen Lift (Beförderungslift)-hätte ja sein können, dass du einen einbauen hast lassen in dein Haus, bei dir ist ja immer was los;-))))))
    Deine Himmelsbilder sehen wieder atemberaubend aus- bei uns hilft kein Knipsen, man würde man nur grau in grau sehen- eine grausliche Zeit bei uns in Wien-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,
    Fotografen haben immer Zeit zwischendurch, gell? Auch, wenn mal eben gaaanz schnell gehen soll *lach*. Sehr schön romantisch deine Ansicht von der Dachterrasse herab :-).

    ÖHM; du hast neben dem JUMSTART auch noch Zeit an Liftrunden teilzunehmen ... mein lieber Herr Gesangsverein ... das flutscht dann ja gleich im neuen Jahr und ein Layout nach dem anderen hüpft von deinem Tisch ... ich bin auch aktuell im JUMPSTART und hoffe, das bleibt auch so *grins*

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...