Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller und ein Jumpstart Layout

Die Woche ist doch schon wieder im gestreckten Galopp an mir vorbei. Schon wieder Freitag und Freitagsfüllerzeit. Dann mal hin zu Barbara (im gestreckten Galopp) und sehen, was heute dabei ist.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben, das ist der 250. Freitagsfüller, den Barbara uns präsentiert, bei mir sind es noch nicht so viele, aber so um die 100 habe ich auch schon gemacht, allerdings sind sie nicht alle in meinen Labels aufgeführt.
2.  Ich habe gerade ein glutenfreies Brötchen verzehrt, sehr lecker (das war jetzt ironisch gemeint).
3.  Los jetzt, ich hätte gern Schnee, so ca. 1m hoch.
4.  Wenn wir hier tatsächlich unter einer weißen Decke versinken sollten, hätte ich gern Langlaufski, das wäre dann mal eine etwas andere Hunderunde.
5.  Nach einer Weile darf es dann aber auch wieder tauen, denn am 15. Februar zum Crop zwischen den Meeren sollen die Straßen frei sein, damit alle problemlos kommen können.
6. meinen Lieblingsblog habe ich in dem Sinne nicht, es gibt eine kleine Menge, auf die ich nicht verzichten möchte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sonnenstudio, morgen habe ich Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Brokdorf geplant und Sonntag möchte ich zu Myre fahren und mich mit ihr kreativ betätigen!

Und nun noch der kreative Teil, damit ich nicht so ins Hintertreffen gerate mit meinen Layouts vom Jumpstart. Heute ist dann also das Sechste dran. Das Original, was es zu liften galt bestand aus lauter kleinen File Foldern. Mal was ganz anderes, wie eigentlich immer beim Jumpstart. Immer neue und andere Ideen, die man in seinem Kämmerlein nicht unbedingt umsetzen würde, weil man ja doch immer so seinen Stiefel durchzieht. Hier boten sich wieder Fotos von unserem Gran Canaria Urlaub 2011 an. Ich habe soo viele Fotos gemacht, das ist ideal für solche Layouts.


Hier auf dem zweiten Foto kann man sehen, wie es aussieht, wenn man so einen File Folder abklappt. Dahinter verbirgt sich noch ein weiteres Foto. Wie gut, dass ich so eine Stanze habe, viele andere haben das von Hand geschnippelt. Bisschen Deko, fertig!




NOCH ein Layout von mir gibt es heute *** H I E R ***! Eine witzige Erinnerung.

Ich läute dann mal das Wochenende ein.



Kommentare:

  1. Liebe Stine... und schon wieder "finde" ich Dich *lach* -

    ... und ja... ich bin auch der Meinung, daß zum "Crop zwischen den Meeren" Sommer sein sollte *hüstel* - naja... zumindest kein übler Winter... ich habe nämlich keine Langlaufskier - wäre von Berlin ja auch ein bißchen weit!

    Dein LO ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stine!!
    Ich löse mich auch so langsam wieder aus der Festtagsstarre... ;-)
    Per Ski zum Crop - und das Gepäck hinter mir auf dem Schlitten? Das wäre auf jeden Fall ein Foto zum Verscrappen wert! *lach*
    Deinen Jumpstart habe ich ja schon im letzten Jahr so bewundert. Die Idee mit den Foldern ist großartig, schon gemerkt.
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende!
    (noch fünf Wochen *hibbel*)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine !
    Ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass du auf meinem Blog warst und dir die Layouts zum Liften, die ich ausgesucht habe, gefallen. Wann du sie alle zeigen kannst ? Vielleicht als Wochen - Collage ??? Oder eben im "Scrap-Sommerloch", falls du sowas hast ;o)
    Deine grauen Photos finde ich alle klasse, aber was heißt BIWYFI ?

    AntwortenLöschen
  4. ich find das klasse mit diesen Filefoldern...Toll um jede Menge Fotos unterzubringen
    sehr schick was du da gezaubert hast

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...