Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller Nr. 1/2014

Die ersten Tage des neuen Jahres sind schon wieder geschafft. Und der erste Monat wird auch ganz schnell vorbeirauschen, denn der Jumpstart hat mich voll im Griff. Gestern habe ich gar nicht mein Layout gepostet, denn ich war voll beschäftigt. Nachdem ich gleich am Morgen das Layout fertig gemacht habe, ging es ins Elchkaufhaus. Das Kind braucht für sein Spielzimmer eine neue Grundausrüstung. Uralte Regale kommen raus, ebenso wie eine Kommode, ein Tisch, ein Teppich, noch zwei Regale, eigentlich alles, bis auf eine große Holzkiste, in der sein gesamtes Waffenarsenal lagert (Holz und Plastikdinger natürlich, ach und auch Lichtschwerter!)

Beim Schweden gab es gestern neue Regale (Expedit), das hat er sich bei Muttern abgeguckt. Für ihn aber mit Türen, damit man das ganze Elend nicht gleich auf Anhieb sieht. Ein (Schlaf)-Sofa, weil er einfach nicht mehr so viel auf dem Boden hockt und dazu einen kleinen Couchtisch. Und ca. 1000 andere Dinge.
Ich wollte mir eigentlich einen Raskrog mitnehmen, dieses nette Teil auf Rollen mit Körben zum vollpacken mit Scrapsachen, damit man alles immer um sich herum hat. Das habe ich glatt vergessen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie voll mein Auto war. Ein Sofa auf dem Dach. Zum Glück war es trocken und sonnig auf dem Rückweg.
Zuhause ging es dann gleich ans Streichen des Zimmers. Hellblau hatte sich das Kind ausgesucht. Ich bin ja so gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Leider habe ich kein Vorher-Foto gemacht.

So, nun erstmal der Freitagsfüller, frisch aufbereitet von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr bleibt hoffentlich alles so wie im Alten, bis auf ein paar kleine Änderungen.
2.  Abends keine Kohlenhydrate essen, jedenfalls meistens, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich in diesem Jahr wieder alle 31 Layouts beim Jumpstart schaffe.
4.  Ach übrigens habe ich sonst keine besonderen Vorsätze für dieses Jahr.
5.  Moment, warte mal, haben wir nicht Winter, wo bleibt der Schnee.
6.  Der wunderbare Sommer in Dänemark wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Einladung bei Freunden zum gemeinsamen Kochen (naja wir Mädels kochen), morgen habe ich weitere Renovierungsarbeiten bzw. Verschönerungs- und Möbelzusammenbauaktionen im Spielzimmer des Hanneskindes geplant und Sonntag möchte ich mit dem Zimmer fertig sein!

Bevor es jetzt zum Jumpstart geht, jumpt doch erstmal kurz rüber zu Paperbasics und seht euch an, wie ich jetzt meinen Kartenvorrat aufstocke, meine Design-Team-Arbeit für diese Woche. Aber bitte gleich wieder zurückkommen!

Und nun noch das gestrige Jumpstart-Layout. Ein Hammer! Crashbunt, das kommt bei mir so gut wie nie vor und doch habe ich es gemacht und bin eigentlich ganz angetan. Da habe ich ganz tief in älteren Kästen gestöbert und mal die Flowers herausgekramt. Die Vorgabe war in Herzform gestaltet. Da ich nicht so der große Herzchenfan bin, habe ich die Form in einen Kreis abgewandelt. Das ist mal ein Layout für alle die, die gern mehrere Fotos auf einer Seite unterbringen möchten...





Natürlich werde ich alle weiteren Jumpstart-Layouts der Reihe nach hier zeigen.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins erste 2014 Wochenende.

Herzliche Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Sehr geiles LO!!! Farbe ist doch was Feines :-)
    Aber beim Elchkaufhaus das Scraputensilo zu vergessen??
    Naja, dann haste wenigstens einen Grund beizeiten nochmal hin zu fahren!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stine,
    das mit dem Kreis und den Blümchen ist ja auch ne tolle Idee.... total schön geworden das LO.
    Bei mir passte das Herzchen ausnahmsweise mal ganz gut....sonst hätte ich auch erst mal länger überlegen müssen.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich mal viele Fotos! Und die Farben ..., sollte ich auch mal wieder machen ...
    Ich war heute übrigens auch beim Schweden und wollte 2 Expedit-Regale kaufe, war nur noch eins da :-(
    Aber dann muss ich halt nächste Woche nochmal hin ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig - beim Schweden war ich auch letzte Woche, aber dort gab es nur noch einen Raskog, der in der Farbe nicht passte. deswegen habe ich den auch dagelassen. Bei Janna habe ich aber die Konkurrenz gesehen. den finde ich noch viel schöner.

    Dein Layout sieht super-schön us!! Sooo viel Bilder und so viele Blumen!! Total schön!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...