Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein Stempelchen geschnitten

Man wird ja immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Schon seit längerem sammle ich die Gerippe von den Gummistempeln von SU, aber nur die, bei denen noch genügend Fläche vorhanden ist. Denn die kann man gebrauchen (boar, eine Scrapperin kann doch alles gebrauchen), um sich selbst ein Stempelchen zu schnippeln. Und das kam mir für die Jumpstart Liftaufgabe gerade recht.
Es ist zwar immer chaotisch in meinem Sonnenstudio, aber ein Griff und ein Gerippe war zur Hand. So waren ratzfatz zwei kleine Dreiecke geschnitten, für jede Farbe eins. Und weil ich hier so viele Gerippe habe, wurden die Dreiecke nach Gebrauch nicht sauber gemacht, sondern gleich entsorgt. Normalerweise bin ich mit meinen Stempeln schon sehr pingelig, besonders mit den Holzstempeln und finde es immer ganz schrecklich, wenn die stempelunkundigen Damen bei einem SU Workshop die Holzblöcke so einsauen (immer freundlich bleiben).

Und hier ist das dazugehörige Layout.





Und nach Fertigstellung des Layouts konnte ich mal wieder nicht abwarten, es zu knipsen, was man daran sehen kann, dass der Kleber unter dem gewellten Vellum noch nicht trocken war.

Heute habe ich mal so richtig Tabula Rasa gemacht in meinem Sonnenstudio und eine vier Flohmarktkiste(n) zusammengepackt. Das hätte ich schon längst mal machen sollen. Unglaublich was da zusammenkommt. Die ersten Verkäufe wurden schon getätigt, man sieht aber nicht, dass schon etwas in den Kisten fehlt. Aber das füllt mir meine Kasse, damit ich beim Crop zwischen den Meeren schön bei Cathleen Kick shoppen kann.

Das war's mal wieder für heute. Gehabt euch wohl und geniesst den Abend.... Noch 'ne Frage, ist es eigentlich zu viel, jeden Tag ein Jumpstartlayout, kommt ihr mit dem Gucken noch hinterher?

Dann bis morgen!

Kommentare:

  1. Liebe Stine! Dein Layout ist sehr, sehr schick geworden!! Dei kleinen Stempeldreiecke sehen total toll aus!! Du solltest Deine Stempel öfter selber schnitzen :-) Das hat was!! Ich finde die Farbkombi auch wieder sehr toll, mal ganz abgesehen von den schööönen Fotos!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es recht wenn ich jeden Tag ein Layout von dir sehe - aber ist es dir nicht zu stressig??? Mach dir nicht so viel Druck- ich vermisse Himmelsbilder von dir!! Lg aus Wien- bin gespannt ob es heute wirklich schneien wird:-) Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein zeig sie uns nur, ist ja eins schöner als das andere ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ha,es ist niemals zu viel,es beflügelt eher einen.Also immer schön her mit weiteren LO´s!
    Die Flohmarktkisten gefallen mir sehr gut.
    Wir sehen uns,lG Myre

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    von Deinen LOs bekomme ich nie zuviel und ich freue mich, im Moment täglich von Dir zu lesen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...